Board Of Metal

Normale Version: Der offizielle "You Tube Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

derMythos

denke das ist gestellt, hat ein Kissen unterm Shirt und ist soooooooooooo schockiert dass er es DIREKT filmt?

Mit der Wii, deswegen gibt´s ja diese "Gummi-Hülle" für die Wii Remote. Gab da mal nen Artikel über die Frauen in England, da müssen anfangs massig scheiben und Fernseröhren zu Bruch gegangen sein Smile
Das Kissen find ich nicht so abwegig, der Junge spielt da ziemlich sicher Wii Sports Bowling und hat das mit dem Anlauf schon einige Male gemacht. Da er keinen Bock hat sich die Wampe kaputtzumachen, hat er sich n Kissen unter das Shirt gesteckt. Wahrscheinlich spielt er auch sonst immer mit der Hand in der Schlaufe der Wii Remote, diesmal aber nicht, weil er grade vorhin die Kamera zum filmen aufgestellt hat, deshalb ist der Unfall überhaupt erst passiert.

Hugh, Sherlok Salva hat gesprochen Smile
The 100 greatest movie lines in 200 seconds





Post-it Stopmotion Woot
cool gemacht

aber was ne verschwendung an post-its Smile
meinst nicht, die haben das eine oder andere post-it mehrmals verwendet ?
nein, immer ein neues genommen Smile

derMythos

Keine Ahnung ob ihr ihn kennt, der Thread ist so groß dass ich nicht mehr durchblicke und die "Board-Suche" dauert scheiße lange Smile



wenn der bullshit man das sagt ^^

aber recht hat er. dvds lutschen mächtig.
Und wie recht er hat Biggrin Vor allem die Sache mit den Menüs und Szenen aus dem Film während/vor dem Menü Rolleyes



Uglyl
@ You Know Whats Bullshit: Mein Gott, n paar Sachen nerven mich auch unglaublich, zB dass die Laufzeiten so oft fehlen, ich hasse es vorher auf OFDb gehen zu müssen, um zu checken wie lange der Film nun dauert. Der Typ spricht mir aus der Seele (mal abgesehen von den VHS)

derMythos