Board Of Metal

Normale Version: Der offizielle "You Tube Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Das mit der Katze gefällt mir, hab ich vor allem nicht vorhergesehen und was anderes erwartet =)


Die Suche hat nichts ergeben, von daher hoffe ich, dass "The Annoying Orange" noch nicht gepostet wurde. Gibt da atm 6 "Folgen" von + einige andere lustige Sache, ich finds toll Uking



OMG!
Ich finds auch geil Uglyl
lol das is geil Uglyl Ulol
@Katze: ....das könnten meine drei sein Smile

@Orange: lol
(23.02.2010, 09:58)PunkZERO schrieb: [ -> ]@Katze: ....das könnten meine drei sein Smile

Hm... "deine" Katzen sind aber viel dümmer.
Und sie stinken.
@stinken: nein, tun sie nicht

@dumm: also killer ist in der Tat das dümmste Lebewesen, dass auf dieser Erde wandelt, da geb ich dir Recht.....Vicious ist eigtl. recht clever......und die KLeine kommt leider SEHR nach Killer was die Intelligenz angeht xD
Hm... dann riecht einer von euch arg streng nach Katzenkacke Ugly
Die Katzen heissen Killer und Vicious? lol
Fail
(23.02.2010, 11:25)Grim schrieb: [ -> ]Die Katzen heissen Killer und Vicious? lol
Fail

Die Namensgebung fiel nicht mir zu -.-' und da sie mittlerweile auf diese Namen hören -.-'
Super Bowl Commercials, viel lustiges war dieses Jahr ja nicht dabei.









Die ist nur lustig, wenn man sich etwas mit der NFL beschäftigt Smile


(23.02.2010, 14:47)elSalvadore schrieb: [ -> ]Die ist nur lustig, wenn man sich etwas mit der NFL beschäftigt Smile

Autsch...das war ein fieser Seitenhieb Smile

Aber dafür war der SuperBowl an sich sehr cool...schönes Match
Du verfolgst die NFL? Jau, der SB war eigentlich ganz gut, nur war meine Stimmung als Vikings Fan halt etwas getrübt.
meine favs waren die saints, aber auch ansonsten wars einer der spannendsten SB der letzten jahre Smile

@orange: geilo! muss mir den rest raussuchen
@clown: so müssen clown-partys laufen Smile