Board Of Metal

Normale Version: Der offizielle "You Tube Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier sind nicht nur kiffer unterwegs Smile
elSalvadore schrieb:oh mann, das video kennt nu ma JEDER kiffer Smile

ich kannte es noch nicht Smile

EDIT: Geht YouTube bei euch in den letzten Tagen auch so lagsam? Ich muss bei nem 3 min. Video erstmal ein paar min lang laden lassen damit ich es am stueck gucken kann...  <_<
Sonstiger inet speed ist bei mir wie immer.
elSalvadore schrieb:oh mann, das video kennt nu ma JEDER kiffer Smile

ich kannte es noch nicht
...aber ich bin ja auch kein kiffer Rolleyes



chad vader...im supermarkt...

=

Meshuggah-New Millenium Cyanide Christ

sehr cooles video im tourbus...ohne instrumente...alles luft gespielt Uthumb Uglyl
loel der drummer sieht ja riiiichtig begeistert und aktiv aus ^^



The Death of Viva Zwei

grade zufaellig bei youtube gefunden, hatte fast pipi in den augen, der beste deutschsprachige musiksender ever Smile
ich will kamikaze wieder!!
Die Zwobot Show war toll!
braindad schrieb:ich will kamikaze wieder!!
mister ruf bekommt seine eigene late night show auf irgend nem privaten oder`? meine ich haette da letztens den rest von ner werbung dafuer gesehen
malde schrieb:
braindad schrieb:ich will kamikaze wieder!!
mister ruf bekommt seine eigene late night show auf irgend nem privaten oder`? meine ich haette da letztens den rest von ner werbung dafuer gesehen

stimmt.... auf sat.1 comedy...is zwar sozusagen gratis...aber dafuer braucht man nen digitalen kabelanschluss ...
GroovyDismemberment schrieb:
malde schrieb:
braindad schrieb:ich will kamikaze wieder!!
mister ruf bekommt seine eigene late night show auf irgend nem privaten oder`? meine ich haette da letztens den rest von ner werbung dafuer gesehen

stimmt.... auf sat.1 comedy...is zwar sozusagen gratis...aber dafuer braucht man nen digitalen kabelanschluss ...
oder emule Uking
amis sind so scheisse daemlich Irre
elSalvadore schrieb:amis sind so scheisse daemlich Irre


Noenoenoe

Durchaus verstaendlich. Sowas geht a) ins Geld b) kostet Zeit und c) Kunden.
Ich wuerde das ganze nur anders anstellen. YouTube die Domain wegnehmen ist schwachsinn. Lieber die Seite als Schadenersatz von google hosten lassen Smile