Board Of Metal

Normale Version: Der offizielle "You Tube Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ärger mit Mutti!

[youtube]c9mUtkS10Zs&feature=bz301[/youtube]

Ulol Uglyl
das Video ist aber der Ochsenknecht oder? Uglyl
@salva: noch einer, der auf Alexander Marcus steht ^^.....yeah


Und hier nochmal dass, was er mit Frauenarzt gemacht hat:

[youtube]VN8p2XXlJFs[/youtube]
Papaya von Marcus ist geil... alleine das er mit nem Gürtel um den Arm auf dem Bett aufwacht Uglyl

Der Song frisst sich aber auch ins Gehirn Smile
[youtube]TLVIICWRbjM[/youtube]
funky!
[Bild: party-smiley-048.gif]
das video hab ich sogar noch auf ner original vhs Uglyl naja, das original, das da isn remix Smile
gibt übrigens noch andere tolle sachen von Edelweiss:

[youtube]eEpcjgYHE4U[/youtube]

Smile
Usofa <-- denkt euch den smilie mal weg, ich bleib hinterm Sofa Ugly
omg...
zwar nicht wirklich "funstuff", aber ein sehr interessanter und witzig gestalteter vortrag eines bekannten düsseldorfer strafverteidigers zum thema "Schweigerecht bei einer Hausdurchsuchung, Schwerpunkt Filesharing"

Dauer insg. ca. 72 min

[youtube]sN5ko9Y83I4[/youtube]

[youtube]kcDmjGnN1Cs[/youtube]

[youtube]PdrTTD7vxKs[/youtube]

[youtube]G08U909thZY[/youtube]

[youtube]fOu5mbSCSMk[/youtube]

[youtube]C0v6ca72G2A[/youtube]

[youtube]SosdRSMKg-g[/youtube]

know your rights Smile
Das Video hatten wir zwar mal schon, ist aber trotzdem sehr kurzweillig und interessant! Danke dafür!
(02.11.2008, 12:18)dorftrottel schrieb: [ -> ]Das Video hatten wir zwar mal schon, ist aber trotzdem sehr kurzweillig und interessant! Danke dafür!

wirklich? muss ich übersehen haben.

ist mir grade aber etwas zu lang, muss ich mir mal irgendwann geben wenn ich mal zeit hab.
Das Video hab ich mir auch schonmal angesehen und seitdem habe ich meine "privaten Dateien" auf einer verschlüsselten Festplatte Smile
Cooler Prof, cooles Vid
(02.11.2008, 12:35)malde schrieb: [ -> ]
(02.11.2008, 12:18)dorftrottel schrieb: [ -> ]Das Video hatten wir zwar mal schon, ist aber trotzdem sehr kurzweillig und interessant! Danke dafür!

wirklich? muss ich übersehen haben.

jau, dito Unsure
echt interessant und unterhaltsam. habe bisher aber auch nur den ersten teil geschafft Smile
(02.11.2008, 13:42)muh2k4 schrieb: [ -> ]Cooler Prof

kein prof, einfacher strafverteidiger: das ist udo vetter vom law blog [ http://www.lawblog.de ]