Board Of Metal

Normale Version: Der offizielle "You Tube Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... ja, ja?

Wizz21

LOL, der Super Mario Film ist mal die absolute Haerte Uglyl
PanzerDivision schrieb:


kinder lasst die finger weg von harten drogen! :o

ach du scheisse, wasn fuern mindfuck.. :uconfused: die 7:03min sind echt hart
elSalvadore schrieb:
PanzerDivision schrieb:


kinder lasst die finger weg von harten drogen! :o

ach du scheisse, wasn fuern mindfuck.. :uconfused: die 7:03min sind echt hart
Was mich fast noch mehr als das Video erschreckt ist die zustimmung. Anscheinend gibt es ein rieseiges verstrahltes parallel Universum da draussen mit dem ich noch nie in beruehrung gekommen bin.
das ist doch inzwischen schon Kult, deshalb auch die Zustimmung. Anders kann ich mir das nicht erklaeren Smile
kann sich noch jmd an den trailer zu machine girl erinnern? hier nochmal die posts dazu:


(10.04.2008, 11:30)elSalvadore schrieb: [ -> ]
dorftrottel schrieb:
dumdidum schrieb:Weltklasse Trailer:


Yakuza, Ninjas... den Film muss ich sehen� Wub

Ich allerdings auch, das sieht nach wunderbar hanebuechenem schwachsinn aus Wub

nach der szene (
) muss ich den film auch sehen Ulol gehts noch trashiger?! Uglyl




hab den grad gesehen - der film ist echt trash deluxe. die effekte sind zwar nett (und völlig übertrieben) gemacht, aber die story ist schlecht erzählt (viele längen) und die synchro ist eine der miesesten, die ich je erlebt habe ^^ man kann zwar seinen spaß mt dem film haben, aber mehr als 3,5/10 sind nicht drin Smile
Ich hab den auch jetzt grad letzte Woche gesehen....allerdings OV mit engl. Subs, deswegen war das erträglich, denn die japanischen Texte tragen erhblich zur Atmosphäresteigerung bei. Längen hab ich in dem Film jetzt nicht ausmachen können und schauspieltechnisch hatte der für nen Splatterfilm nen echt hohes Niveau (wenn man jetzt auch den japanischen Wortlaut drin hat ^^). 6/10 hier
kann mir vorstellen, dass die OV was hermacht. schauspielerisch habe ich auch nichts zu bemängeln, allerdings wird das ganze durch die miese englische synchro richtig fies ins lächerliche gezogen. da blieb dann einfach ein ekliger nachgeschmack
http://www.the-daily-fun.de/italien-und-...on-europa/

ich weiß ich weiß...mittlerweile kann man die ja einbinden, das hier aber nicht, weils ne Flash ist Smile
total niedlicher, gut gemachter Star-Wars Kurzfilm (von Vaddern mit seinen Kindern):
http://www.slashfilm.com/2008/09/15/votd...-his-kids/
Grad von Malde bekommen:

[youtube]1iUU6jTqB6k[/youtube]

[Bild: s113.gif] [Bild: m141.gif] [Bild: s113.gif]
(17.09.2008, 01:45)dumdidum schrieb: [ -> ][Bild: s113.gif] [Bild: m141.gif] [Bild: s113.gif]

wohooo Woot [Bild: party-smiley-048.gif]

Wizz21

Geile Scheisse! Woot

Fuck me, Jesus! Music269BandRock
ZOMG! Smile
Jesus Ska OMG Uglyl