Board Of Metal

Normale Version: Der offizielle "You Tube Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


ich finds ja sooo gut! Smile und das pikachu-shirt, zu geil Uglyl
krass Uglyl
naja.......frueh uebt sich ^^......aber bis auf die hohe Stimme, fuer das Alter doch schon mal gar nicht so schlecht......vor allem ists schwieriger als man glaubt, sich gleichzeitig auf Singen und spielen zu konzentrieren Uthumb
Wunderbar Smile
btw.: schaut ecuh mal die Gaucho Version von Maidens "The Trooper" an O_O



da zeigt sich auch, dass die Kinder Multiinstrumentalisten sind ^^
cool, noch gar nicht gesehen ^^

bester comment:
Zitat: Tyrbok  (1 month ago)
WOW!!!! can you play some of Dream Theater??? XD
Uglyl
video clip zum aktuellen suffocation album....

Suffocation - Abomination Reborn


brav Smile *taetschel* bekommstn keks
wie geil er am anfang winkt Wub
braindad schrieb:
Emotlol_2

ich glaub das hab ich schon ma geposted Ugru aber lange nicht mehr gesehen, thx Smile
elSalvadore schrieb:brav Smile *taetschel* bekommstn keks
Ulol
elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:
Emotlol_2

ich glaub das hab ich schon ma geposted Ugru aber lange nicht mehr gesehen, thx Smile

mein ich auch, ich hab auch gesucht aber nicht gefunden Smile
ich kann ja schliesslich keine ruege erteilen ohne beweis Smile
Der Emo Song ist einfach wunderbar, ich hab mir den Arsch abgelacht, einfach super ^^
PunkZERO schrieb:btw.: schaut ecuh mal die Gaucho Version von Maidens "The Trooper" an O_O



da zeigt sich auch, dass die Kinder Multiinstrumentalisten sind ^^

the trooper von den gauchos kannte ich noch gar nicht, thx Smile aber da war doch mal was wegen der refuse/resist sache, ich glaub da kam mal was im tv dass der vater die kids uebelst dazu gezwungen hat..

EDIT: achne das war was anderes
elSalvadore schrieb:the trooper von den gauchos kannte ich noch gar nicht, thx Smile aber da war doch mal was wegen der refuse/resist sache, ich glaub da kam mal was im tv dass der vater die kids uebelst dazu gezwungen hat..

EDIT: achne das war was anderes

echt? Huh
aber wozu genau gezwungen? das zu ueben/spielen oder das vor der kamera zu machen?