Board Of Metal

Normale Version: Der offizielle "You Tube Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß zwar, dass es hier im Forum nicht viele Football Fans gibt (eigentlich fällt mir jetzt eh nur PunkZERO ein), aber folgendes kann man sich auch als nicht (in dem Fall Arena-) Football Fan gut reinziehen:

Waitress in the wrong place at the wrong time

Smile
wusste garnicht das es ne football variante gibt die man in der halle spielt ist ja krank.
Das ist wirklich ein Millionentreffer Smile
(09.06.2010, 22:54)slipi01 schrieb: [ -> ]wusste garnicht das es ne football variante gibt die man in der halle spielt ist ja krank.

Wo ist der Unterschied zu Hallenfußball? Smile

Ich möcht gern wissen wie die sich erschreckt hat Uglyl
She never saw it coming Smile

@Salva
Icke bin - dank ESPN America per Kabel - mittlerweile Fan von fast allen großen Nordamerika Sportarten
welches Team? xD
och, die hat's ja nicht wirklich gerissen...
(10.06.2010, 08:12)PunkZERO schrieb: [ -> ]welches Team? xD

Will ich auch wissen Smile
Grundsätzlich gilt bei mir bei fast allen Mannschaftssportarten, ich will in erster Linie guten Sport sehen. Erst danach folgen Teams, die ich etwas mehr "unterstütze".

NFL: Vikings (vor allem wegen Gott Favre)
NHL: Penguins
MLB: Cardinals
NBA: Mavericks

Wenn ihr wollt, mache ich einen Thread zu US Sport auf, wo man sich sogar über einzelne Partien unterhalten kann. Ich bin da extremst gut
informiert. Smile
Yes! GO VIKINGS Smile What are the odds? Bin riesengroßer Minnesota Vikings Fan Smile Gegen nen US Sport Thread hätte ich nix einzuwenden, jedoch verfolge ich halt nur die NFL...
(10.06.2010, 17:51)padrak schrieb: [ -> ]Grundsätzlich gilt bei mir bei fast allen Mannschaftssportarten, ich will in erster Linie guten Sport sehen. Erst danach folgen Teams, die ich etwas mehr "unterstütze".


Wenn ihr wollt, mache ich einen Thread zu US Sport auf, wo man sich sogar über einzelne Partien unterhalten kann. Ich bin da extremst gut
informiert. Smile


/sign und dafür ^^

Ich verfolge auch ausschließlich die NFL, aber mit schon drei Leuten hätten wir ja Raum für Diskussionen.....vor allem wegen GE CARDINALS Smile
Arizona Cardinals

der nunchaku-typ ist so der klassiker Uglyl
jepp Uglyl









Super... jetzt will ich Rum trinken :/