Board Of Metal

Normale Version: Der offizielle "You Tube Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
same episode, inzwischen ganz gesehen? Smile
LOL *ROFL*
Family Guy is soooo geil

Werde ich fürs gucken dieser Kurzfilme bestraft??? Ich muss ganz schnell Becki und Thorben fragen gehen SmileDD

Auch sehr geil:


lol Smile
soooo kaputt!



Peter, I need you to hold my earsBUÄÄÄÄH!!! Uglyl

Kotz
Meine Damen und Herren, hier sehen Sie einen klassiker der amerikanischen Fernsehgeschichte.

Uglyl Family Guy at its best
*zustimm*



omg
@ Gekotze: Sollten wir eigentlich nicht mehr sagen, aber sorry, das ist sooooo alt, ich glaub das hatten wir hier schon 3 mal

@ Scare Jew: Blink Uglyl
(26.05.2009, 14:44)elSalvadore schrieb: [ -> ]@ Gekotze: Sollten wir eigentlich nicht mehr sagen, aber sorry, das ist sooooo alt, ich glaub das hatten wir hier schon 3 mal

mindestens Smile die Szene verdient in meinen Augen aber ne Ausnahme, auch wenn ichs in diesem Fall in Ordnung finde Alt! zu schreien Uglyl

muss bei der Gelegenheit nochmal die Fire Trucks posten Smile


Uglyl
(26.05.2009, 14:44)elSalvadore schrieb: [ -> ]@ Gekotze: Sollten wir eigentlich nicht mehr sagen, aber sorry, das ist sooooo alt, ich glaub das hatten wir hier schon 3 mal

Ach so Tugly2

Das heißt: ich muss mehr Family Guy kucken Ugly
GÖTLICH Uhammer
Ich will das auch mal machen HuhUgru

@aasfresser: schicker avatar Smile
A new form of communication: Google Wave




>> http://wave.google.com

Zitat:"Wie würde E-Mail aussehen, wenn es heute erfunden worden wäre?" Um diese Frage kreisen die Überlegungen der Entwickler, die Google Wave vorstellen. Der Dienst steckt nach zwei Jahren Entwicklung zwar noch immer in den Kinderschuhen und wird der Öffentlichkeit erst in ein paar Monaten zur Verfügung stehen, er könnte aber bereits heute eine Antwort des Internetgiganten auf Facebook und etliche andere Web 2.0-Dienste sein.
Quelle: macnews.de
das wird schon ein ziemlich interessantes stück software und wohl neben der google suche das erste stück aus deren schmiede, welches ich auch intensiv testen werde. mal schauen, wie dann im endeffekt die datenverarbeitung seitens google ausschaut, solange man deren server nutzen muss etc. aber von der vison her ist das mal wieder mehr als eindrucksvoll.