Board Of Metal

Normale Version: Der offizielle "You Tube Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



WTF?!?!

Warum hab ich erst heute von dem Film erfahren? Sylvester Stallone, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham zusammen in einem Film?! Woot
Wie konnte man den bis jetzt übersehen?? Huh
Das frag ich mich ja auch Unsure

(17.07.2010, 20:11)elSalvadore schrieb: [ -> ]Warum hab ich erst heute von dem Film erfahren?
merkwürdig, dass soein Film einfach beinahe "untergeht"...





Ich finds einfach zu geil und lach mich noch nach dem 100sten Anschauen kaputte. Das Weinen hört sich auch sehr ... "interessant" an
Uthumb


Und wo ich schonmal dabei bin, hier noch eins Usofa





geiler kitsch Uglyl

ob das album was kann ?

http://www.myspace.com/pathfinderband
mir gefällts Smile
Power Metal ist das einzige Metalgenre, das Popsongs covern kann ohne dass sie sich wie Punk anhören Happy
Naja, mal abgesehen von Ten Masked Men Ugly

Siehe die Umsetzung dieses Limahl-Klassikers:


schönes Ding Uthumb
Ich glaub ich kenn das Original gar nicht Usofa
(23.07.2010, 10:23)malde schrieb: [ -> ]Ich glaub ich kenn das Original gar nicht Usofa

Geht mir genauso, mir kommen da ja mal so gar kein Erinnerungen hoch Smile



wie das ist sogar von dem Film? den kenn ich doch sogar. drawing a blank.
OK, dann ich nochmal mit Dragonland. Aber danach ist Schluß Smile

LIVE:



und Studio:

Zitat:wie das ist sogar von dem Film? den kenn ich doch sogar. drawing a blank.

Die US-Version von "Die unendliche Geschichte" hatte ein alternatives Opening mit dem Song, sozusagen als Titellied. Außerdem wurden einige Stücke von Klaus Doldingers Score durch Synthie-Pop-Stücke von Giorgio Moroder ersetzt, so zum Beispiel das Elfenbeinturm-Thema, dass ja eigentlich nur eine Variation des berühmten Happy-Flight-Themas ist.

Apropos:




Jetzt ist aber wirklich Schluss Uglyl



Smile
Da hat aber einer seinen Spaß Uglyl