Board Of Metal

Normale Version: Der offizielle "You Tube Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Scheiß japanische Horrorfilme, ich glaub ich würd da auch mal n gutes Stück springen Smile
Bei der letzten Kandidatin hatte ich ja leichte Sorgen, dass die das Mädel umkegelt Smile
(17.03.2011, 14:36)elSalvadore schrieb: [ -> ]Scheiß japanische Horrorfilme, ich glaub ich würd da auch mal n gutes Stück springen Smile

same here Uglyl






You Nostalgia, you lose Uking
grossartig Thumbs
Nerds, holt die Lötkolben raus! Ich bin für sowas ja technisch viel zu unbegabt und vor allem ungeduldig, aber falls jemand sich mit Elektronik auskennt und etwas zu viel Zeit übrig hat, könnte das eine interessante Herausforderung sein: Ein Nintoaster! Sprich ein NES im Toaster-Design.




Ach ja, auch wenn man weder die Lust noch die nötigen Voraussetzungen zum Nachmachen hat ist das Video sehr unterhaltsam. Ugly
Ach der Nintoaster....das ist echt mal ne Überlegung wert und wenn der Typ mittlerweile die Bauanleitung ins Netz stellt
Die Idee an sich ist ja schon geil, aber da Video hat echt mal Stil!
OMFG! Uglyl
Auch immer wieder schön zu sehen, wie gesprächsgewandt der Herr Apfel ist.
Ich frag mich immer noch, ob der das nur gut ignoriert hat, oder es garnicht bemerkt Uglyl
Der Sonneborn ist so genial.... herrlich.^^
Eigentlich ist der Püschel ja bei der SPD...hab mir vorhin mal bissl eingelesen.
Frag mich nur was der bei der NDP Veranstaltung will Ugru

Dachte schon der ist ein Handlanger von Sonneborn aber dem ist wohl nicht so.
Der Püschel ist doch seit Dezember 2010 nicht mehr in der SPD. Nach dem er angekündigt hat für die NPD zu kandidieren hat man ein Ausschlussverfahren eingeleitet daraufhin ist er von sich aus ausgetreten. Am Anfang des Videos wird das ja nochmal gesagt, dass er nicht mehr in der SPD ist.
großartig die beiden. Bee Boo Boop.