Board Of Metal

Normale Version: Der offizielle "You Tube Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.10.2008, 22:56)braindad schrieb: [ -> ]war das seine ganze rede? denn verglichen mit dem, was er hier und da über autoren/bücher ablässt, war das ja mal überhaupt nicht bissig. hatte jetzt nach dem text zum video mehr erwartet...trotzdem eine nette aktion

ne, ist nen zusammenschnitt, komplett ist hier:
[youtube]KWuinyJgKew[/youtube]
(13.10.2008, 23:08)Aasfresser schrieb: [ -> ]
(13.10.2008, 22:26)malde schrieb: [ -> ]Cop youtube link... was macht man damit? Cop

besser so? Nanu

ich bin stolz auf dich Smile Smile
(13.10.2008, 23:13)malde schrieb: [ -> ]ne, ist nen zusammenschnitt, komplett ist hier:
[quote='Aasfresser' pid='115667' dateline='1223932130']
ah, sehr gut, danke. klingt schon besser. und recht hat er - ich warte nur noch darauf, das ein big brother-zootier seinen dt fernsehpreis bekommt Smile
ja sorry ich hab nur die Zusammenfassung gepostet, weil ich das vid selbst hochgeladen habe Ugly
Ich denke, dass er nicht der einzige ist, der so denkt. Es sollten nur mehr so aufrichtig sein wie er!
(13.10.2008, 23:33)muh2k4 schrieb: [ -> ]Ich denke, dass er nicht der einzige ist, der so denkt. Es sollten nur mehr so aufrichtig sein wie er!
genau deswegen hat ers richtig gemacht. Smile nichts von wegen "juhu, endlich ein neuer staubfänger fürs klo und dazu noch die tollen fotos in der bunten". top!
[Bild: ranicki_portrait200_490092g.jpg]

[Bild: graf_zahl.jpg]





ist mir nur mal grad aufgefallen
netter vergleich!
(14.10.2008, 16:44)braindad schrieb: [ -> ]fühlt sich da wer angepinkelt? => http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel...skutieren/


schade, sehr sdchade.
ich werde es mir wohl trotzdem anschaun^^
das ist ja eigentlich nur Bestätigung, dass überhaupt kein Interesse besteht, was zu verbessern/-ändern
Erinnert sich noch jemand an die beiden hier Uglyl :

[youtube]E_jmwW2NUSI[/youtube]
überhaupt nicht.
Sesamstraße? falls ja, hab ich nie gesehen Smile
(14.10.2008, 18:00)PunkZERO schrieb: [ -> ]Erinnert sich noch jemand an die beiden hier Uglyl :

[youtube]E_jmwW2NUSI[/youtube]

nö, aber extrem geil Uglyl


Edit: ich seh grad, das ist von der muppet show.. dabei hab ich die früher ständig geschaut..
Das ist zwar alt aber immer noch geil und aktuell:

[youtube]jf1y9s73Nos[/youtube]
Gott die Ausschnitte Wub
Sehr gut......Uglyl wirklich sehr sehr gut