Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morghaeaeaen....beim Doc gewesen und darf nu krank feiern  :dancer:

Nix schlimmes, Schnupfen, Husten & Co. sind mal wieder auf Besuch  <_<
Schnupfen und daheim?

Ich bin auf dem linken Auge blind und muss arbeiten Uglyl

Verkehrte Welt...
morgen,
ich musste soeben leidvoll feststellen: ich brauch noch viel mehr kaffe bis ich wirklich wach bin Smile

inzwischen kann ich zum aufwachen ihre songs empfehlen: http://www.myspace.com/agnesmilewski
Moin moin.....ich darf heut in eienm Rutsch die restlichen drei Seiten meienr Hausarbeit schreiben und das dann noch formatieren -.-
Gute Nacht  Sugly
moooorgen. grrrr.
morgen²
bin schon einmal um 5:01h aufgewckt worden um eine alte gestuerzte frau ins KH zu fuehren. um ca. 6:00h wieder eingerueckt und um 7:00h wieder aufgestanden zum duschen gehen und in die arbeit fahren *grml*
warum stuerzen alte menschen eigtl immer? die fallen nicht oder stolpern vor sich hin, nein, sie "stuerzen". muss man mal drauf achten..."und ich sag dir, irmgard, gestern bin ich vielleicht wieder gestuertzt, eieieie!"
stimmt, die stuerzen immer Smile


guten morgen Smile
ich frag mich warum/wie dies schafft um 5h am morgen ausm bett zu fallen?
Tach Leute!

Komme grad vom Arzt, dem Auge gehts wieder besser. Allerdings werde ich morgen wohl trotzdem ambulant in der Klinik vorbeischauen muessen. Cortisontabletten muessen her.
Wat haste denn mit deinem Auge gemacht?



btw.: ich bin erst um 2:30 (danke Hausarbeit -.-) ins Bett gekommen und um 7 Uhr werd ich geweckt.....haett ich ne Waffe gehabt, dann.... ^^
Azathoth schrieb:ich frag mich warum/wie dies schafft um 5h am morgen ausm bett zu fallen?
korrektur: ausm bett zu stuerzen Smile
Akute Regenbogenhautentzuendung und Hornhautverklebung, mehr nicht Smile
malde schrieb:fast zwei jahre zum letzten beitrag, nice paddy Uglyl

[klugscheissmodus]
ein jahr
[/klugscheissmodus]