Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mrhmblrghmmmmmns
*schluerf Coffee1
Morgen ! Coffee

gebrannteskind

guten morgen!
nen nachtraeglichen guten

@gebrannteskind: sag mal warum ist dein Avatar denn jetzt animiert? ich hab doch auhc nen animated-gif, aber da tut sich nix ^^
Morgen Coffee
mohoooin!

gebrannteskind

PunkZERO schrieb:nen nachtraeglichen guten

@gebrannteskind: sag mal warum ist dein Avatar denn jetzt animiert? ich hab doch auhc nen animated-gif, aber da tut sich nix ^^

hast du den link angegeben unter
"Eigenes Bild:
Geben Sie die URL zu Ihrem Benutzerbild an.
(Bsp.: http://www.meineseite.de/bild.gif)"

also net speichern. Ich hab am anfang gar net gewusst, dass es animiert war, deswegen hab ichs abgespeicheichert^^

Versuchs mal Smile

Guten Morgen liebe BoM Gemeinde. Ich braeuchte nen Kaffee ans Bett... Gibts freiwillige?^^

gebrannteskind schrieb:Guten Morgen liebe BoM Gemeinde. Ich braeuchte nen Kaffee ans Bett... Gibts freiwillige?^^

*thermoskanne auspackt und nach Essen faehrt*
Wobei, ne, ich brauch meinen Kaffee selbst, bin heute Nacht um die 7 mal aufgewacht weil ich dauernd irgendwelchen Quark getraeumt habe  :uconfused:
Schmockefaust 666 schrieb:Wobei, ne, ich brauch meinen Kaffee selbst, bin heute Nacht um die 7 mal aufgewacht weil ich dauernd irgendwelchen Quark getraeumt habe  :uconfused:

worueber denn? Macs? Uglyl :ugsm:
Coffee1 moinsen Smile
Kane schrieb:
Schmockefaust 666 schrieb:Wobei, ne, ich brauch meinen Kaffee selbst, bin heute Nacht um die 7 mal aufgewacht weil ich dauernd irgendwelchen Quark getraeumt habe  :uconfused:

worueber denn? Macs? Uglyl :ugsm:

Macintosh Mayhem Uglyl
Moin moin.....


@gebranntes Kind: dankoeoeoeoeoe

gebrannteskind

PunkZERO schrieb:Moin moin.....


@gebranntes Kind: dankoeoeoeoeoe
gernoeoeoe  Smile
Ich hab mich eh schon ungeliebt gemacht Smile


Dafuer freue ich mich ganz toll, weil unser Fuhrpark ein neues Mitglied bekommt Smile

[Bild: 812_0_1_2_vfr%20750%20f_Image%20credits%...entico.jpg]


Ich bin so gottserbaermlich verliebt Smile

Und hey, 98PS Smile
dir ist aber schon bewusst das des ding ziemlich haesslich ist? Smile