Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
morgen
...ich hab so kopfweh. ich bin ja fast ueberzeugt davon, dass es eine schlechte idee ist am sonntag abend auf ein death metal konzert zu gehen, massenhaft zu saufen und nach nur drei stunden schlaf wieder in die arbeit zu fahren Tugly2
Geschieht dir recht Usofa
moin zurueck an alle!
mal sehen wie lange ich noch durchhalte, bin schon wieder seit 2h hellwach :-/
der morgen is nicht gut......kopp zu, nase zu, hals schmerzt........ schoenen dank an den veranstalter, der uns samstag 1h im regen hat stehen lassen......
Morgen zusammen!

Hier ist alles bestens Smile
Morgen Smile
Ich bin heute auch mal wieder ausgeschlafen und fit!
Mal den Tag sinnvoll nutzen und alles aufarbeiten was ich gestern nicht geschafft hab Tugly2
Moin zusammen!

Ich verabschiede mich bis heute abend. Bin heute auf einer Beerdigung. Der Vater meines besten Freundes ist vor 2 Wochen gestorben...fuer mich ist das fast Verwandtschaft.

Bis denne
moin,

seit langen mal wieder schoen verschlafen und fuer eine stunde fahr ich jetzt extra zur FH... also hat mein wochenende schon angefangen! Uglyl
Bin wieder da und ganz schoen geschafft Smile

Vielleicht fuehle ich mich nach Nahrungszufuhr wieder gestaerkt.
wird schon Smile
morgen
Moin BoM!
morgaehn
Moin zusammen
Morghaeaeaen.....bin gestern von ner Lady unterm Tisch gesoffen worden....ich fuehl mich so....benutzt  Emotlol_2