Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mitgaeaeaehn
Moin BoM! Smile
siehe topic
Guten Morgen Forum!

Nicht vergessen, heute gibts Hartwurstradio (zumindest die ersten 2 Stunden), danach werde ich wohl mischen inkl. Wunschradio.
moin zurueck Smile
Fast vergessen:

Letzter Arbeitstag diese Woche! Mein Arbeitgeber hat immer Betriebsschliessung an Brueckentagen Smile
Morgen!
Gestern Abend Kosheen Konzert besucht.
Schon etwas muede, ob der spontan feierlichkeiten in den Tagen davor, hatte ich beschlossen auf den Gig zu schauen und danach gleich wieder heim zu fahren und mal auszuschlafen. Aus diesem Grund bin ich auch einfach alleine hingefahren -> fuer normal keine Feier-Gefahr ...

...und was passiert wieder? Man trifft einen Haufen Leute, Alkohol fliesst, die typischen Vorgaenge nehmen ihren Lauf.
Nunja, ich war bis jetzt noch nicht zu Hause, sondern werde erst nach der Arbeit dort vorbeischauen, mich mal wieder duschen und dann nach Moedling auf die Geburtstagsfeier eines Freundes schauen.

Wann ist da mal Pause? Tugly2
Feierinflation Nanu
Immer diese Alkifalle *mitleidhab* Smile
Ohje von der Party ungeduscht direkt auf die Arbeit. Deine Armen Zimmerkollegen Smile
guden ahmd! @ aza: wie waren kosheen?
Moin BoM!

Endlich ist der Helloween Kinderkram wieder vorbei Ugly
guten morgen auch Smile

halloween krams war hier garnuesch, habs zumindest nicht mitbekommen.

dafuer gehts heute abend in die "james bond vs. physik" vorlesung im audimax Smile
Das klingt ja mal geil Smile

Hoffentlich wollen die den Bondmythos nicht ankratzen...