Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*lol*

3 Leute vor 6 Uhr

Schmocke muss vermutlich arbeiten und Lordi war noch gar nicht im Bett(?)
man koennte BoM Radio ja auch Samstag Morgens um 7:00 machen Ugly

moin Coffee1
moinsen.... erstmal mitten in der nacht vom gewitter/sturm geweckt wurden. und dann erst mal bei dem getoese wieder einschlafen... doof.
naja, jetzt muss ich eh gleich zur uni

Coffee

gebrannteskind

ging mir genau so :/
war aber bei mir eh nicht das was man eine geruhsame nacht nennt...
guten morgen
Moin Coffee1

Entgegen aller Befuerchtungen habe ich es zumindest bis um 6 Uhr geschafft Smile
moin! ich habs bis um 7h geschafft, aber 9std schlaf sollten auch reichen nach 30std wachsein ^^
Morgen Coffee
moin Coffee1

puuh Schmocke, dein Avatar ist aber anstrengend so frueh am Morgen. Jetzt hab ich schon dreimal meine Brille geputzt und das Ding flimmert immer noch Usofa
Och, geblockt sieht der richtig angenehm aus Uglyl

gebrannteskind

morgen
myhomeismycastle schrieb:moin Coffee1

puuh Schmocke, dein Avatar ist aber anstrengend so frueh am Morgen. Jetzt hab ich schon dreimal meine Brille geputzt und das Ding flimmert immer noch Usofa

hm yo stimmt schon ..... muss mal was anderes suchen, ich mag die farben aber auf dauer wird das echt zu anstrengend
edith: so ..... is zwar nich die layer vom gif die ich wollte aber ka wie ich an die anderen komme, is aber auch recht egal
moinsen, schoenen sonntag euch allen

Coffee1
*verschlafendreinschau**eisteetrink**munterwerd* guten morgen ... ich brauch was fleischiges zum essen .... Smile
Morgen Coffee
morgaehn Coffee