Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morghaeaeaen...gestern bis in die Nacht Windows neu aufgesetzt.
Ist herrlich an ner Kiste zu hocken die sauber funzt und alle Proggies auf aktuellen Stand sind Smile

Weihnachten ist fuer mich immer irgendwie stressig....Nachmittag bei Papi, fruehen Abend bei Mami und Abends weiss ich nocht net.
Hab von div. "Kolleginen" schon die Frage bekommen was ich Weihnachten mache...
Denke Intelligenter wirds sein gemuetlich zuhause n´Film reinziehen...wenn man die Ladies kennt versteht man was ich meine [Bild: s107.gif]

gebrannteskind schrieb:Guten Morgen BoM Smile
wer von euch feiert weihnachten auch mit nem kasten bier? Und hasst den rummel auch so sehr wie ich?

Nee... Weihnachten wird nur mit Grass gefeiert um mich von Geburtstagssaufereien zu erholen.
Und wenn man sich von dem Rummel nicht stressen laesst hat er was lustiges (inner Fussgaengerzone stehen und schon alle Geschenke haben waehrend um einen herum die Welt im blutigen Kaufrausch versinkt ist grosses Entertainment - Fuer dieses Vergnuegen nehm ich auch gern n bisschen Weihnachten in Kauf - ausserdem gibts ja an jeder Ecke Gluehwein zum schoensaufen)

Letztes Weihnachten war auch Hart...
Da hat der Vadder von nem sehr guten Freund sich einfach zu ner neuen Frau verpisst
ergo... Saufen mit meinen Schwestern und dem Kerl bis wir alle tot waren (Starkbier und Vodka in Stroemen)
ich glaube, dieses jahr freu ich mich das erste mal seit ~8 jahren fast schon wieder auf weihnachten Emotlol_2

verspaeteten guten morgen wuenscheich btw Smile
Welchen Rummel? Ich habe zumindest dieses Jahr davon nix mitbekommen Smile

Weihnachten mit nem Kasten Bier ist ja mal echt exotisch, bei uns wird das immer mit der Familie gefeiert. Ausserdem sind 24 stumme Gaeste verdammt
oede Uglyl

gebrannteskind

wow, haett ja nicht erwartet, dass alle mit Familie feiern. Ich mach mir nicht viel aus Weihnachten, vorallem seid ich ein Scheidungskind geworden bin und alle welt erwartet, dass ich ich ueberall gleichzeitig bin.
Seitdem feier ich nicht mehr. Geschenke kauf ichnicht und will ich auch nicht. Hab kein Bock, dass sich die Leute wegen mir so nen Stress machen und ich dann doch etwas kriege worueber ich mich kuenstlich freuen muss.

Und was ist gegen Bier einzuwenden?^^ Nach dem Bier gehe ich schon noch feiern... :>

sorry fuer offtopic im offtopic Smile
gebrannteskind schrieb:wow, haett ja nicht erwartet, dass alle mit Familie feiern. Ich mach mir nicht viel aus Weihnachten, vorallem seid ich ein Scheidungskind geworden bin und alle welt erwartet, dass ich ich ueberall gleichzeitig bin.

Ich bin auch Scheidungskind und freu mich mit der Familie zu feiern. Ich seh meine Eltern und meine Geschwister mittlerweile eh so selten das ich da auch locker mal 3 Tage fuer opfern kann....auch wenns dies Jahr nervig wird weil meine Eltern umgezogen sind und ich kein eigenes Zimmer mehr habe -_-
Das Gesaufe zu Weihnachten brauch ich nichmehr, ich kann das ganze Jahr ueber saufen (wobei es eh wieder in saufen ausartet wenn die Verwandten zu Besuch kommen Ugly), ausserdem is in der selben Woche eh die jaehrliche Sylvester LAN, das wird uebel genug Smile

hm ja sry fuer offtopic Usofa
Wir sollten einen Thread aufmachen, als Scheidungskind zaehle ich gleich doppelt Smile

Jetzt aber back to topic Cop
Morgen ... oder so!
Bin heute frueh um halb acht heimgekommen, hab dann mal bis 14h geschlafen und geh jetzt dann so um 23h wieder ins Flex Uking
guten Morgen!

leider noch ganz ohne Coffee1 scheint hier in Ostfriesland nicht so der Renner zu sein Smile
Moin moin Coffee
so, jetzt darf ich auch noch mal, ich hab Coffee aufgetrieben, Moin!
moin bom Coffee

Wizz21

Morschen  Coffee1
moin! kaffee ganz vergessen, hab zu gut geschlafen und bin auch so hellwach Smile