Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
morgen Coffee1
is das WE schon aus? Smile
guten moshen
Morgen die Damen

grad in die Schule gekommen nur um festzustellen das mein Physiklehrer krank ist...
also erstmal Coffee1 + Donuts (es lebe Aldi)

gebrannteskind

halloele Smile
Ich hab heute schon erfolreich eine Klausur geschrieben fuer die ich nicht gelernt habe :>
Das nenne ich einen guten Start in die Woche.
Wuensche euch allen einen wunderschoenen Montag  :uglol:
die woche dauert schon viel zu lange Smile
is bald wieder WE?
Azathoth schrieb:die woche dauert schon viel zu lange Smile
is bald wieder WE?

Was ist das, Wochenende? Tugly2
der part wo man nicht zum ausruhen kommt, weil man die zeit, die man hat mit feiern versucht aufzuholen was man waerend der woche verpasst, weil man keine zeit hat was anderes mit seiner zeit anzufangen, als das was man eh schon die ganze zeit tut
...und irgendwann bricht man dann zusammen
....oder so Spam
Dann machs wie ich: nicht feiern am WE, dann kann man auch ausruhen.

Wenn du ohne Feiern nicht leben kannst, dann hoer auf rumzujammern Smile Uglyl
wie soll ich denn nicht feiern wenn ich umgeben bin von partywuetigen leuten, die meine wohnung / mein zimmer bevoelkern und mich zu alkohol noetigen?
Azathoth schrieb:wie soll ich denn nicht feiern wenn ich umgeben bin von partywuetigen leuten, die meine wohnung / mein zimmer bevoelkern und mich zu alkohol noetigen?

klingt schrecklich Uglyl

Ich hab das Wochenende damit verbracht pro tag 12 - 14 Stunden vorm Rechner zu hocken um meine Praesentation fertig zu machen, koennen gerne tauschen Smile
Neue und ruhige Wohnung suchen? Uglyl
bin ich grade dabei. is nur bissl muehsam wenn ich jeden tag bis spaet am abend in der arbeit sitze Smile

gebrannteskind

guten morgen BoM
ich hab heute mal richtig schoen verschlafen... zur strafe werde ich einfach den ganzen tag im bett liegen  Uglyl
gebrannteskind schrieb:guten morgen BoM
ich hab heute mal richtig schoen verschlafen... zur strafe werde ich einfach den ganzen tag im bett liegen  Uglyl
hart aber fair Ulol
Schon im SM Club angemeldet? Uglyl