Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uglyl

Ich bin (zumindest bis jetzt noch) ueberzeugter chronischer Single.
Genug Jahre meines Lebens in div. Beziehungen verbracht und ehrlich gesagt
sind die Schattenseiten des Single dasein deutlich kleiner als bei ner Beziehung.

Ausserdem ueberstehe ich so ne Beziehung wie meine letze nicht
ohne entguetigen n´psychischen Schaden ab zubekommen Uking
JoeyDeMaio schrieb:...ohne entguetigen n´psychischen Schaden ab zubekommen Uking

den hab ich schon, heisst dass jetzt ich bin schon wieder beziehungsfaehig? Uking
Guten Morgen BoM Smile

@Aza
Willste dann mit deinem Schaden auch noch deine Freundin belasten? Lasse lieber Ruecksicht
walten und geniesse dein Singledasein Smile
Morgen Smile

...hmm, du bist also der Meinung ich sollte aus reiner Humanitaet und Naechstenliebe Single bleiben. Ok, ich werd mir das mal ernsthaft ueberlegen. So hab ich das naemlich bis jetzt noch nie gesehen *g*
Morghaeaeaeaen.....3 1/2 Tage noch...ich kann Freitag schon Schemenartig sehen ^^

@Thema
Ich schuetze so nur mich selber.
Ehrlich gesagt haette ich dieses Jahr max. 1 Frau kennengelernt wo der Begriff Normal noch irgendwie zutreffen wuerde.
Ansonsten hatten sie alle nimmer alle Nadeln an der Tanne.....

Wizz21

JoeyDeMaio schrieb:Ansonsten hatten sie alle nimmer alle Nadeln an der Tanne.....

Das kommt mir irgendwie bekannt vor *g*
JoeyDeMaio schrieb:Heut triffst traumwandlerisch ins Schwarze  B)

Tja, wat tun.
Das chronische Single leben aufgeben und ne Freundin suchen?
Neuen Job suchen?
Auswandern?

Ist bei mit mittlerweile Wirklich so das ich direkt nach der Arbeit nicht wirklich Lust habe wieder vor der Kiste zu sitzen.
Und die Arbeit bringt mir nix mehr. Mann kennt alle Problemchen, es ist zuviel schon Routine geworden.
Ne Stunde joggn oder ne Runde mit dem Mountainbike drehen und der Tag ist gerettet.
Aber im Winter ist damit Essig.  Auf Fitnesstudios hab ich keinen Bock mehr, war ich frueher oft genug drin,
Wintersportarten geben mir nix mehr (Eislauf, Ski ect.).
Liegt wohl daran das mein Dad Skilehrer ist und ich bis zum Teenageralter
im Winter mehr auf den Brettern & Co.  als zu Fuss unterwegs war Smile

Der Winter ist so ne grausame Zeit........

[size=10pt]Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi![/size]
hmm...evtl instrument lernen (oder ne band im umkreis suchen?) oder ne kampfkunst...?
guten morgen, um mal wieder aufs thema zu kommen Smile
Moin zusammen Smile
moin...
moin! Smile
kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffee
full ack

moinsen
Tach auch

*kaffeeschluerf*
Moin