Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sowas gibts nur auf Bom  Ulol
:rofl:
so langsam glaub ich groovys avatar is n portrait  Uglyl
groovy, ich hab dich lieb Uglyl
guten abend. aehm... guten morgen mein ich oder moment... arg! groovy, du hast mich verwirrt, meine zeitvorstellung ist voellig ueber den haufen geworfen, vorne ist hinten, links ist recht, morgen ist abend....
mal back to the roots

moin moin!

*kaffeeaufsetz*
Guten Morgen! Smile

*kaffeeschluerf*

Die oeffis waren heute wieder zum kotzen. 2 S-Bahnen sind ohne Durchsagen einfach ausgefallen. Wir haben hier wohl auch grad Sturm und waagerechten Hagelschauer bei 2 °C, was aber keine Entschuldigung fuer die Bahn sein darf....
[Bild: kaffe2qm1.gif] moin
Morghaeaeaen.....um 7 Uhr Frueh von ner Kollegin geweckt worden...wollt wissen wie´s mir so geht und was ich am Wochenende mache.....
Wuerd ja nix sagen wenn ich mit ihr  Ubus aber so ist das fuern Arsch, ich muss normalerweise erst um 8 aufstehen....der Tag ist versaut  Xugly
Um 7, wie schlimm Troest

Da sitze ich gerade in der S-Bahn, um 8 habe ich den ersten Kaffee in der Arbeit schon weg.

Aber du darfst ja normalerweise auch bis 18 Uhr oder so in der Arbeit bleiben, oder? Smile
Bis 17:30 Uhr, und das auch nur weil ich 1 1/2h Mittagspause habe :/
Wurde schon oft diskutiert die Mittagspause zu verkuerzen, aber die Obermacker legen sich da immer quer.
Moin moin......grad ne Mail bekommen, dass mein Uni Kurs heut ausfaellt.......hrhr...und ich hab grad den Fussball Manager 08 installiert ^^
Reden ist Schweigen,
Silber ist Gold!
Uglr

...oder so, aehm - aja: Guten Morgen! (darum gings ja hier)
schnurrrrrps...
ein guter freitag wurde von einem guten morgen eingeleitet, von einem relativ guten vormittag abgeloest um nun von einem entspannten nachmittag ins wochende geschickt zu werden...pompoes pompoes...muha endlich entspannung...

wuensch allen bomlern noch nen geiles heute (dieses heute waere aus gestriger sicht rueckblickend betrachtet das "gute morgen") un *na klar* n schoenes WE !!!!  Ylsuper Laola
Moin BoM!

Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs (Fruehstuecken, shoppen, Mittag, shoppen, Abendessen, shoppen, Kino) Smile

Vor 2 werde ich nicht daheim sein. Man sieht sich also morgen wieder. Uglyl