Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin Coffee
morgen!

...und sorry, an wizz wegen meinem posting gestern. war anders gemeint als es ruebergekommen ist. ich werde versuchen auch hier im spam forum erstmal besser ueber den ton nachzudenken und erst dann zu posten. war echt nur als spass gedacht und in keinster weise ernst zu nehmen!
Azathoth schrieb:...und sorry, an wizz wegen meinem posting gestern. war anders gemeint als es ruebergekommen ist. ich werde versuchen auch hier im spam forum erstmal besser ueber den ton nachzudenken und erst dann zu posten. war echt nur als spass gedacht und in keinster weise ernst zu nehmen!

ich hatte das eigentlich als aufforderung fuer nen Kaffee Thread angesehen und hab mich gewundert wieso in die Richtung noch nichts passiert ist Smile

Wizz21

Moin!  Coffee

@Aza

Sache ist abgehakt,Entschuldigung angenommen - weitermachen!  Smile
Wizz21 schrieb:Moin!  Coffee

@Aza

Sache ist abgehakt,Entschuldigung angenommen - weitermachen!  Smile

Gott
das ist wizz, du meinst wohl Ubums und nicht Gott oder? Uglyl

Wizz21

:lmaa: Ubums  Wub
Wurst?

Usofa

Wizz21

So weit kommts noch... Uglyl
gut, lassen wir den Teil der Boardgeschichte also hinter uns Smile ... hinter.... Uglyl


back to topic: Coffee1 moinsen Smile
Morgen BoM! Coffee1
so, auch guten morgen.... ich haette mir nen spaeteren Zug aussuchen sollen...
erst mal 2 Coffee
Morgen Coffee1

gebrannteskind

Guten Morgen BoM Smile
wer von euch feiert weihnachten auch mit nem kasten bier? Und hasst den rummel auch so sehr wie ich?

Wizz21

Moin!

Ich feier wie jedes Jahr mit der Familie...oder besser gesagt das was davon uebrig geblieben ist...