Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen Leutz Smile

Bin wohl nicht daheim, aber hierfuer reichts immer *g*
morgen auch Smile
moin moin
endlich mal wieder auspennen koennen ftw
"ein neuer tag und nichts hat sich geaendert"

na, woher kommts?
War das jetzt ne Quizfrage? Ugru


Morgen zusammen!
Der Montag hat einen wieder in den Faengen  <_<
Freitag so grausam endlos weit weg,
es ist scheisse kalt,
wenn man aus dem Fenster guckt weiss man schon das man wieder mal die Scheiben vom Auto freikratzen darf,
das Hirn arbeitet gerade mal im abgesicherten Modus
und man aergert sich warum man im Lotto wieder nur Scheisszahlen gekommen sind
und aufgrund dessen wieder mal wie ein grossteils der Bevoelkerung zur gehassten Arbeit trotten darf
fuer´n Gehalt das zum Leben reicht einem aber doch wie blanker Hohn vorkommt.

Tja, ich werd mal meinen neuen Mantra ausdrucken und auf meine Buerowand pappen,
vielleicht munterts auf.....wobei, Freitag und ein Lottosechser haetten wohl mehr Erfolg ^^

[size=10pt]Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi![/size]
moegaeaeaeaeaehn

*kaffeeschluerf
@Joey
Winterdepression?

Bei mir ist uebrigens auch Montag, es hat sich viel aerger seit Donnerstag im Postfach angesammelt, allerdings bin ich froh ueber die Arbeit und sehe das als Herausforderung an Smile
Wenn schon das Buero allzu grau ist, muss man halt selber fuer die Farbe sorgen Smile
padrak schrieb:@Joey
Winterdepression?
Volltreffer <_<

Sei froh das du die Arbeit noch als Herrausforderung ansiehst.
Fuer mich faengt der Tag/Leben erst nach Arbeitsende an aber irgendwoher muss ja die Kohle kommen Smile
Im Sommer ists ja ertraeglich, da kann ich nach der Zeitverschwendung viel im freien was unternehmen,
aber Winter ist fuer mich echt ne unertraegliche Zeit. Gestern -16 Grad...brrrrr


Kopf hoch, Bro

-16 Grad sind doch fuer nen oesi nix Smile

Das wahre Leben faengt auch bei mir erst mit Arbeitsende an. Allerdings weiss ich, wie das mit der IT ist. Wenn man den ganzen Tag nur mit den Kisten zu tun, dann will man nach der Arbeit nicht unbedingt gleich wieder vor einem Monitor sitzen. Und bei den Temperaturen ist das Freizeitangebot durchaus eingeschraenkt, zumindest in freier Natur
Heut triffst traumwandlerisch ins Schwarze  B)

Tja, wat tun.
Das chronische Single leben aufgeben und ne Freundin suchen?
Neuen Job suchen?
Auswandern?

Ist bei mit mittlerweile Wirklich so das ich direkt nach der Arbeit nicht wirklich Lust habe wieder vor der Kiste zu sitzen.
Und die Arbeit bringt mir nix mehr. Mann kennt alle Problemchen, es ist zuviel schon Routine geworden.
Ne Stunde joggn oder ne Runde mit dem Mountainbike drehen und der Tag ist gerettet.
Aber im Winter ist damit Essig.  Auf Fitnesstudios hab ich keinen Bock mehr, war ich frueher oft genug drin,
Wintersportarten geben mir nix mehr (Eislauf, Ski ect.).
Liegt wohl daran das mein Dad Skilehrer ist und ich bis zum Teenageralter
im Winter mehr auf den Brettern & Co.  als zu Fuss unterwegs war Smile

Der Winter ist so ne grausame Zeit........

[size=10pt]Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi![/size]
Auswandern waere echt eine Idee Uking
Zieht doch beide zu mir in die Naehe von Muenchen Smile
Hier ist auch genug Gegend...

Dieses chronische Singledasein ist wohl eine typische IT-Nerd Krankheit. Kenne ich irgendwo her Pfeif
hmm, warum bin ich dann der einzige IT-nerd in meinem privat- & arbeitsumfeld, der single ist? irgendwas mach ich falsch glaub ich!
Dann sind das alle keine echten Nerds Uglyl