Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen Smile
...frisch, froehlich in eine neue Arbeitswoche Smile
malde schrieb:
padrak schrieb:[...] Spuelmaschine [...]

snob Smile


... bin doch nur neidisch
Ich kann mich nicht wehren, ist ein Geschenk meines Vermieters. Bin jetzt fast 10 Jahre von daheim ausgezogen und das wird meine erste Spuelmaschine Smile
mrogen zurueck an alle Smile
padrak schrieb:Ich kann mich nicht wehren, ist ein Geschenk meines Vermieters. Bin jetzt fast 10 Jahre von daheim ausgezogen und das wird meine erste Spuelmaschine Smile

Mein Beileid im Nachhinein...war eigentlich das 1. was ich mir zugelegt habe als ich vor ~10 Jahren ausgezogen bin  B)
Was hast fuer ein Geraet? 80er mit 6 Programmen inkl. Timerfunktion?  Smile
padrak schrieb:
malde schrieb:
padrak schrieb:[...] Spuelmaschine [...]

snob Smile


... bin doch nur neidisch
Ich kann mich nicht wehren, ist ein Geschenk meines Vermieters. Bin jetzt fast 10 Jahre von daheim ausgezogen und das wird meine erste Spuelmaschine Smile

ich hatte in meiner wohnung auch ne spuelmaschine, in die naechste wohnung kommt das auch mit sicherheit wieder sofort rein, ist saupraktisch und spart zeit
dein vermieter schenkt dir was Oo
so nen vermieter will ich auch haben
Jo, weil ich so wenig Heizkosten verursache Smile

Moin zusammen Smile
Der Rechner im Haus, spart die Heizung Smile

*kaffeehol*
moin Winke
Eher 3 Rechner im Keller, wo ich mich auch groesstenteils aufhalte. Irgendwo muss der Ausdruck "Kellerkind" fuer Nerds ja herkommen. Smile

Mein "Kellerraum" ist uebrigens ein 45 m² grosses und voll ausgebautes Multimediazentrum. Da steht sogar ein Bett drin. Wird aber hoechstens nur von Gaesten benutzt Smile
Moin zusammen.
Guten Morgen @all Smile
moin moin!
bis spaeda auf sendung
Morghaeaeaen....und wieder ist mal in weiter weiter ferne Freitag in sicht  Smile

padrak schrieb:3 Rechner im Keller.....groesstenteils aufhalte....."Kellerkind"....45 m²....steht ein Bett drin.

Wird aber hoechstens nur von Gaesten benutzt Smile
Wers glaubt Uglyl
Ich habe in diesem Bett noch nie gelegen, geschweige gepennt Cop

Die 2 Treppen nach oben schaffe ich auch noch um 3 in der Nacht Smile
Morgen Smile