Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Scherzkeks, in 3 Std. nimmt der Sonneneinfluss schon wieder ab...
moin *coffee*
moin! bin jetzt auch aufgewacht Smile
Morgen, bin seit 30 Minuten wach, kommt mir aber vor als waer ich schon seit 5 Stunden wach... zudem hab ich Halsschmerzen, fast keine Stimme, Schnittwunden an den Armen und ueberhaupt sonstige Schmerzen.

Mal wieder einen herzlichen Dank an den Alkohol Uthumb
moin ..
dumdidum schrieb:Morgen, bin seit 30 Minuten wach, kommt mir aber vor als waer ich schon seit 5 Stunden wach... zudem hab ich Halsschmerzen, fast keine Stimme, Schnittwunden an den Armen und ueberhaupt sonstige Schmerzen.

Mal wieder einen herzlichen Dank an den Alkohol Uthumb



Emo? Nanu
PunkZERO schrieb:
dumdidum schrieb:Morgen, bin seit 30 Minuten wach, kommt mir aber vor als waer ich schon seit 5 Stunden wach... zudem hab ich Halsschmerzen, fast keine Stimme, Schnittwunden an den Armen und ueberhaupt sonstige Schmerzen.

Mal wieder einen herzlichen Dank an den Alkohol Uthumb



Emo? Nanu

you made my day Uglyl
PunkZERO schrieb:
dumdidum schrieb:Morgen, bin seit 30 Minuten wach, kommt mir aber vor als waer ich schon seit 5 Stunden wach... zudem hab ich Halsschmerzen, fast keine Stimme, Schnittwunden an den Armen und ueberhaupt sonstige Schmerzen.

Mal wieder einen herzlichen Dank an den Alkohol Uthumb



Emo? Nanu

Nee, anscheinend beim Pogo paar mal auf die schnauze gepackt und ne Notlandung in Glas gemacht... so genau weiss ich das allerdings nicht mehr :tugly:
dumdidum schrieb:Morgen, bin seit 30 Minuten wach, kommt mir aber vor als waer ich schon seit 5 Stunden wach... zudem hab ich Halsschmerzen, fast keine Stimme, Schnittwunden an den Armen und ueberhaupt sonstige Schmerzen.

Mal wieder einen herzlichen Dank an den Alkohol Uthumb

Ich hatte mal am "morgen danach" einen Brief vom Krankenhaus in meiner Jackentasche gefunden. Da stand drin, dass meine Hand genaeht wurde. Erst war ich leicht geschockt aber dann kam langsam die Erinnerung wieder Pfeif
@Aza
Danke, dass du mich an diesen tollen Satz von Bill Hicks erinnert hast. Wird ab sofort mein neuer Sigtext Smile
guten morgen Smile
Moin Malde

+@rest
tach
Goil, habe heute frei Smile

Meine neue Spuelmaschine wird geliefert...
padrak schrieb:[...] Spuelmaschine [...]

snob Smile


... bin doch nur neidisch