Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschoenen Guten Morgen, Herr Kollege Uglyl
Uglyl
Moin BoM Smile
moergen :/
...das aerzte konzert gestern war ja noch ganz lustig (http://flickr.com/photos/beerf/sets/72157606884925923/), auch die eineinhalb stunden heimfahrt und dann erschoepft ins bett fallen

...aber dann mitten in der nacht vom sturzbetrunkenen mitbewohner geweckt zu werden, indem er meine zimmer tuere aufreisst, das licht anmacht und schreit "ah, du bist ja zu hause, was machstn du da" (na was schon? SCHLAFEN!) - das war echt nicht so erfreulich!

wenn der werte herr heute von seinem rausch aufwacht, werd ich ihm leider eroeffnen muessen, dass er beim naechsten mal, wenn er so eine aktion schmeisst, damit rechnen muss, dass ich ihm ohne vorwarnung eine auflege! *grml*


btw. ich hab kopfweh!
Morgen morgen Coffee


EDIT @ Aza: autsch...aber dass sind die Sachen ueber die man in ein paar Jahren derbe lacht Smile
Moinsen Coffee1


@ aza: auflegen find ich gut Smile  und goile location @ dae-konzi
ich lach eh drueber. eine von ein paar aktionen in letzter zeit die mein "guthabenkonto" bei ihm extrem auffuellen. muss nur mal drauf warten dass sich eine gelegenheit ergibt, dann darf ich mir mal einiges leisten ihm gegenueber Smile
Uglyl

moinsen Coffee1
Morgen Coffee
auch Morgen Coffee
morgen!

note to self: DONT PARTY ON SUNDAYS!!!!!
Morgen
Eigentlich braeucht ich fuer die letzte Zeit nen guten Nachmittag Thread...
wie soll das erst als Student werden Smile

Azathoth schrieb:note to self: DONT PARTY ON SUNDAYS!!!!!

Katermusik fuer Aza

morgen

sthwicked: sowas brauch ich auch Smile
elSalvadore schrieb:morgen

sthwicked: sowas brauch ich auch Smile

ja ich auch, wobei atm bin ich im krankenstand :/
Morgen. Verpennt. Mist. Egal. Kaffee alle. Mist.