Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RatznGulf schrieb:Muis*n .. ein neuer Tag und ich hab kein Kaffee mehr. Wie soll das nur gut gehen.. aarghhhh!!

mein beileidSmile
morgen Smile
ein herrlicher tag!
aufwachen mit happy ending Smile
...dann gemuetlich per firmen karre in die arbeit (also keine stinkenden oeffis)
und jetzt mal ein Coffee
Kane schrieb:
RatznGulf schrieb:Muis*n .. ein neuer Tag und ich hab kein Kaffee mehr. Wie soll das nur gut gehen.. aarghhhh!!

mein beileidSmile

Danke.. hab es tatsaechlich geschafft noch vor dem Fruehstueck in die Bahn zu steigen, um mir Kaffee zu kaufen von dem letzen Kleingeld in meiner Tasche. Oh mann.. jetzt hab ich aber schon ne Dosis gehabt, die erste Tasse hab ich gleich beim Baecker getrunken ***SSONNNNNEEEEE*** Smile
Azathoth schrieb:[...]
aufwachen mit happy ending Smile
[...]

aha Nanu Smile


guten morgen Coffee

gebrannteskind

was machst du denn bitte mit dem kaffee??? kauf halt 2 packete, wenn du die pads als raumdeko nimmst :>
Guten Morgen zusammen
Guten morgen....wie ich grad herausgefunden hab, steht mein Hund derbe auf Falkenbachs "...When Gjallarhorn will sound..." ^^
@punki
Gruesse mal deine freundliche "kleine" Schwester von mir Smile

Das "^^" ist eine Familienkrankheit, oder? Smile
Das koennte wohl sein ^^ ( <- DAMN!!)

Aber wieso steht das "klein" in ""? Is nu mal meine kleine Schwester...auch wenn se 19 ist Smile
gebrannteskind schrieb:was machst du denn bitte mit dem kaffee??? kauf halt 2 packete, wenn du die pads als raumdeko nimmst :>
Guten Morgen zusammen

<offtop>
Kleine Kaffezwerge oder Trolle die in kleinen Pilzen hausen klauen mir ueber Nacht den Kaffee und Dekorieren damit meine Wohnung neu.
Haessliche Tassen verschwinden wie durch ein Wunder und werden durch neue ersetzt. Seit neustem gehen sogar meine Plastikblumen ein!
Ich glaube ich sollte mal einen Dreamcatcher uebers Bett haengen!
</offtop>
PunkZERO schrieb:Is nu mal meine kleine Schwester...auch wenn se 19 ist Smile

da dorfi offensichtlich nicht anwesend ist uebernehm ich das mal: *huestel* Foto? Smile
Coffee1 tach
moi Coffee1
Moin Moin Smile
moin Coffee
Willkommen zurueck Forum Smile

Wir werden sicher kurzfristig etwas zum Ausfall schreiben Smile