Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!
”¦was war gestern Abend eigentlich? Und wie bzw. wann bin ich Heim gekommen/warum bin ich hier?
Du nimmst mir die Worte aus dem Munde Ugly
Coffee
Das gute am heutigen Tag: Letzter Arbeitstag in dieser Woche. Morgen ist österr. Nationalfeiertag und selbst ich als Selbstständiger, gönne mir da einen freien Tag.

Heute Abend gehts zu ner Geburtstagsfeier einer Freundin. Da aber aber eine gewisse Nähe zur Eventorganisation (viele Leute im Umfeld sind in dem Bereich beschäftigt) besteht, wird das ganze gleich mal gscheit aufgezogen. Ein Club gemietet, 2 Live Bands (eine spielt ihren vorletzten Gig ever auf der Feier) + Mitternachts Überraschungs Gig, >100 Gäste, ein special DJ der nach den Bands auflegt, Catering/Bar-BEtrieb durchgeführt von der besten Metal Kneipe der Stadt (Underground STP) etc.

Es wird herrlich! Smile
Apropos, wir haben seit gestern die pure Dekadenz in der Küche stehen.

Ein Mülleimer mit IR Sensor, der automatisch schließt und öffnet. Uglyl
Sachen gibts”¦!
Öffnet ab ca. 10 cm Abstand und schließt nach 10 Sekunden wieder automatisch.

Hat ein Kumpel von mir seit 2 Jahren im Einsatz und will gar nicht mehr ohne. Smile

Den hier -> http://www.amazon.de/gp/product/B00829T7...d_i=301128
Die Frage ist nur, ob er schnell genug öffnet. Ich bin schon manchmal recht fix unterwegs in meiner Wohung Smile

Coole Sache (für nen Geek wie mich zumindest), aber brauchen tu ich sowas echt nicht Tugly2
Habe ihn auch nur deswegen gekauft, weil er ohne Sensor quasi das gleiche kostet. Der Geekfaktor ist das i Tüpfelchen. Und er ist schon im Bekanntenkreis erprobt.

P.S. Öffnet für uns schnell genug. Smile
Einstimmung auf heute Abend (die erste der beiden Bands):

Moin! Winke
Mor-gäääähn Coffee1
ES IST VIEL ZU FRÜH! Coffee1
Guten Morgen Smile
Moin! Winke
Coffee Guten Morgen