Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sthwicked schrieb:morgen ihr Luschen Coffee

In welcher Zeitzone lebst du denn?! - man man - Nah auf jeden Fall mal ein froehliches guten Morgen zurueck. Heute brauchst du keine Angst mehr haben das es noch Hell wird  Smile
Morgen BoM!

Nicht vergessen, heute abend ab 19 Uhr ist Radio Smile
Morghaeaeaen......heut vom freundlichen Postboten um 7:15 mit aus dem Bett gerissen worden  Sugly

Ich glaub meine Begeisterung war mir anzusehen weil er dann noch sagte:
"Guten Morgen...und...aeh...tut mir leid das ich sie schon so frueh stoere" Uglyl
guten morgen Coffee1
Woher habe ich denn das "The Voice"?

Der Psy hat doch die erotische Stimme, wurde bereits von amtlicher Seite bestaetigt Smile *insider*

Meine Radiostimme klingt nicht so prall und gar nicht wie in echt Smile
moin Coffee
padrak schrieb:Woher habe ich denn das "The Voice"?

Der Psy hat doch die erotische Stimme, wurde bereits von amtlicher Seite bestaetigt Smile

??? Nanu
"Morgenstund hat Stuhl im Mund"
Also erstmal froehliches Sch.. labern von Ratzi am Morgen:

Weiheit des Tages: "Wenn man so verpeilt ist und vergisst Pads in die Senseo zu packen, dann aber Milch und Zucker in das warme Wasser kippt.. dann schmeckt Kaffe schonmal nach warmer verduennter Milch mit Zucker"

Moin, alle--
wenn man so verpeilt ist, dass man senseo anstatt ne richtig kaffeemaschine nimmt, dann darf man da nicht von kaffee sprechen, also haste auch keinen kaffee versaut Smile Uglyl
padrak schrieb:Woher habe ich denn das "The Voice"?
Der Psy hat doch die erotische Stimme, wurde bereits von amtlicher Seite bestaetigt Smile *insider*
Bei PR muss man bissl ausschmuecken  Smile
Aber in der tat, fuer Psy muss ich mir im Falle was neues ueberlegen....hm..Dr. Love oder so Uglyl
Morgen Smile
...ja, nachtdienste sind toll und 3std. schlaf reichen auch fuer normal vollkommen fuer jeden normal arbeitenden menschen aus Coffee1
holladriho
Morgen Coffee
Wecker wieder ausmachen war mal keine gueldene Idee.

gebrannteskind

Schmockefaust 666 schrieb:Morgen Coffee
Wecker wieder ausmachen war mal keine gueldene Idee.

jo, muesste jetzt grade in diesem moment in latein sitzen...
guten morgen BoMmels (oh meine kreativitaet am morgen ist nahezu erschreckend :>)
gebrannteskind schrieb:
Schmockefaust 666 schrieb:Morgen Coffee
Wecker wieder ausmachen war mal keine gueldene Idee.

jo, muesste jetzt grade in diesem moment in latein sitzen...
guten morgen BoMmels (oh meine kreativitaet am morgen ist nahezu erschreckend :>)

uuuuuuuuuuuh Latein *schauder* das hab ich seit der 12ten nichmehr, gott seis gedankt.
Eigentlich muesste ich dir ja - Karma geben dafuer das du Latein hast, aber auf der anderen Seite biste nicht hin, das gaebe dann + also kommt hinten nix bei raus Smile