Board Of Metal

Normale Version: der "Guten Morgen Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
morgen!

...nachdem das mitarbeitermeeting gestern abend in eine handfeste sauferei mit einem kollegen und zwei meiner chefs ausgeartet ist (inkl. einer genialen blues gitarren-session featuring mein chef auf der e-gitarre und ich an der akustischen) und ich erst um halb 3h ins bett gekommen bin, hab ich heute frueh durch zufall folgendes zitat gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten will:
Zitat:“All matter is merely energy condensed to a slow vibration. We are all one consciousness experiencing itself subjectively. There is no such thing as death, life is only a dream, and we are the imagination of ourselves."
Bill Hicks

Einer meiner absoluten Faves (R.I.P.)
ja, der mann hats einfach drauf gehabt. sehr schade dass er so frueh dahingerafft wurde.
...jedoch, wenn man dem zitat glauben schenkt, dann hat das ja eh alles keinerlei bedeutung Smile
Morghaeaeaen...ich kann Freitag schon sehen ...YEAH Smile
Das Leben hat langsam wieder einen Sinn ^^

@Bill Hicks
Ich glaube wenn man weiss das man nimmer viel Zeit hat (Krebs, Aids ect.) dann verliert vieles ihren Wert oder Bedeutung.

Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
Einen wunderschoenen guten Morgen!

Habe eine 3,5 Stunden Nacht hinter mir und werde deswegen auch schon um 13.30 ins WE fluechten.
ebenfalls einen guten morgen Winke
mor-gaeaeaeaehn!
guten morgen zurueck! ich bin nach knapp 3std schlaf um 2h morgens aufgewacht (2. nacht hintereinander) und konnt seitdem nicht mehr schlafen. naja....dafuer hab ich inzw alle einkaeufe erledigt, ein schlemmer-fruehstueck gehabt und werde mich jetzt in ide uni-unterlagen stuerzen und mal schauen, was ich in diesem zustand noch so hinbekomme ^^
Guten Morgen Smile

Unsere Best Of Sendung hat mittlerweile 13 Teilnehmer Smile
guten morgen allerseits, endlich mal wieder am Samstag zu Uni.... :/
Morghaeaeaen...leichten Filmriss, ne anzuegliche SMS von ner Kollegin und ein blauer Fleck am Hals...[size=10pt]Bunt ist das Leben und granatenstark, volle Kanne Hoschi[/size]  Emotlol_2
YEA, das klingt ja mal nach nem erfolgreichen Abend Ugly
...ich geh jetzt mal duschen und mach mich dann auf den Weg zum Punschabend beim Roten Kreuz, das wird sicher auch heftig Smile
Moin zusammen!

*kaffeeschluerf*


EDIT 9:28 Uhr: Ey, ihr faulen Langschlaefer Cop
maeaeaeaeaeh Smile

morgen!
morgen!

huch ist ja schon hell draussen