Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wissenschaftler-nerdrage Uglyl
[Bild: tumblr_layl214gY81qzrlhgo1_500_large.jpg]

Uglyl Ulol
[Bild: genie-lampuhf1.png]

Problem finally solved! Woot
At last! Woot

Danke el Smile
herrlich Thumbs
Großartig! Smile
Hab mir als Kind schon ausgemalt, dass ich mir unendlich Wünsche wünschen würde, wenn ich jemals drei Wünsche frei hätte. Auf die Idee, dass der Geist mir entgegnen könnte, dass er nur DREI Wünsche erfüllen kann, wäre ich allerdings nie gekommen...

Gut, dass es für diese Gegebenheit jetzt auch eine sehr elegante Lösung gibt. Happy
[Bild: 101126.jpg]
Thumbs
Uglyl
Ulol
[Bild: 14884213717810300176010.jpg]

Uglyl
MUUUUUUUUUUUUUUAAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHA!!!!!!!


Ulol Ulol Ulol
wusst ich doch, dass dem wizz das gefällt Smile
Mir auch Pfeif Uglyl