Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: constructive.png]

And what about all the people who won't be able to join the community because they're terrible at making helpful and constructive co-- ... oh.


Genius!

Japp, sehr gut Thumbs
(25.10.2010, 07:49)malde schrieb: [ -> ]Genius!

/sign

Wirklich mal wieder ein Top-Comic Thumbs
Nice Smile
versteh ich nich, is wohl ne nummer zu nerdy
Das ist wahrscheinlich einer der "unnerdigsten" Comics auf xkcd der letzten Monate. Smile
(25.10.2010, 11:19)Kane schrieb: [ -> ]versteh ich nich, is wohl ne nummer zu nerdy

Capchas sind diese Codes die man oft irgendwo eingeben muss bevor man was abschicken kann. Und die werden ja öfter mal wieder geknackt, inzwischen oft durch Methoden des maschinellen Lernens und so. Also Teilbereiche der KI.
Rest erklärt sich dann von alleine.
Ich finds komplett unlustig... Usofa
Ich fand den auch gut Usofa
(25.10.2010, 13:05)Aasfresser schrieb: [ -> ]Ich fand den auch gut Usofa

Mein Fehler ist wahrscheinlich, das ich nicht wie 90 Prozent aller BoM - User in Nerdistan wohne... Uglyl


Usofa
Es gibt hier nur 4 offizielle Einwohner von Nerdistan. Und wir haben eine strikte Einwanderungspolitik, erstmal Antrag stellen und dann entscheidet das Kommitee.
(25.10.2010, 13:12)Grim schrieb: [ -> ]Es gibt hier nur 4 offizielle Einwohner von Nerdistan. Und wir haben eine strikte Einwanderungspolitik, erstmal Antrag stellen und dann entscheidet das Kommitee.

Nee du, lass mal, ich verzichte freiwillig... Smile
[Bild: 080808.jpg]

gnihihi...
Nerdpol Uglyl
Wir sollten alle anfangen Hosenträger zu tragen. :Uking: