Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sehr treffend ^^

Wizz21

[Bild: 33dec12-masturbation-kit.jpg]

Uglr
http://www.zymetrical.com/product.asp?3=358

Momentan leider Sold Out, auch kein Wunder bei dem Schnäppchen Smile
[Bild: zensursula-obdachlosigkeit.jpg]
lol ^^
vom selben blog:

[Bild: club.png]

mensch, bin ich frustriert. aber eigentlich hab ich auch nichts anderes erwartet. traurig, aber wahr.
[Bild: zensursula1.jpg]

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis unsere depperte Regierung diesen Scheiß auch in Österreich umsetzt...
Yoo, schöne Grüße aus Deutschland Smile
hab mir gerade mal den aufkleber auf der dvd hülle meiner kreator - live kreation angeguckt

[Bild: trashmetalfkwh.jpg]

schon peinlich Uglyl
Uglyl wenn der mille das wüsste Smile
vielleicht hat er den text ja geschrieben Uglyl
Ugly

So siehts aus.
knaller Smile
[Bild: dunutt_hp.jpg]


Ugly
DAfür Uglyl