Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soll das eine Anspielung auf American History X sein? Ugru
[Bild: i_feminists7h0y.jpg]

Uglyl
omg wie geil Ulol Uglyl
[Bild: 1201527903.jpg]
Konsequent Usofa
you made my day Uglyl
der artikel ist ja mal der hammer Smile
wtf Uglyl
nicht schlecht ^^ ist der artikel echt?
saugut Uglyl
einbinden darf ich glaub ich nicht, deshalb nur links:
http://fun.drno.de/pics/german/grundguetiger.png
http://fun.drno.de/pics/german/0312-schulranking1.gif (vorsicht, böse)
das zweite ist echt EXTREM böse
[Bild: cthulhu_hates_chordates.jpeg]

das schild war ne antwort auf ne hass-demonstration gegen homosexuelle in den usa, ne parodie auf die "god hates fags"-schilder.

ich finds gut und lustig }:€

chris2711

(13.03.2009, 12:17)PunkZERO schrieb: [ -> ]das zweite ist echt EXTREM böse

Das ist die Untertreibung des Jahres. Nicht mal im Ansatz witzig oder sowas, einfach nur Geschmack- und Niveaulos! Mad
Hier gabs wohl auch schon mal von explosm ein Bild das sich über die Form von einem Tumor lustig gemacht hat.
Lustig fanden es hier wohl die meinsten. Durch Tumore sind wohl viel mehr Leute gestorben als durch den Amok lauf.
Vielleicht ist das Thema für so einen Witz noch ein Wenig frisch und sehr feinfühlig aber sich so drüber aufzuregen finde ich doch erst mal etwas hypokritisch, ich denke du lachst auch des öfteren über schwarzen Humor. Solltest du nicht tuts mir Leid.