Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glaub ich auch *grmpf* hab den Post mal geedited und den Link dazu eingefügt
nett gemacht
wenn mich das nicht täuscht, ist das ne Werbekampagne für ne Zeitarbeitsfirma oder so, die einem bessere Jobs anbietet oder so
ich glaub das hatten wir schon mal Ugru aber lange nicht mehr gesehen Smile echt cool gemacht
[Bild: 081028.jpg]

[Bild: message4.png]
der untere is gut Uglyl
für die die es noch nicht kennen:

[Bild: 6812432,h=351,pd=2,w=470.jpg]

ich find es geil Ulol
ist das ein Pferd? und wenn ja, was tut es da? Uglyl
"Langsam Jaqueline, sonst kotzt du wieder"

Uglyl
ja, es ist ein pferd^^
und es ist da irgendwie im baum hängen geblieben.. ich erinnere mich aber nicht mehr daran was es da wollte.
Das Bild hab ich im Stern gesehen. Was es da wollte weiß ich leider auch nicht. Nur dass es sich bei der Aktion den Kiefer gebrochen hat. Armes Pferdchen... Tugly2

Der Bauer hat es jedenfalls dann noch gerettet. Allerdings erst nachdem er ausreichend Fotos geschossen hat. Uglyl
jau, habs ursprünglich auch im stern online gefunden, konnte es dnan aber net mehr wiederfinden Uglyl
[Bild: beard.png]

C & H is einfach so geil Woot
autsch Uglyl
LOHOOOOL