Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BAM! BAM! BAM! BAM! BAM! BAM! BAM! BAM! BAM! BAM! BAM! BAM! BAM! BAM! BAM! BAM! BAM! BAM! (...) BAM! meinst du Smile
[Bild: phd102710sssel.gif]

[Bild: striphandler.ashxssim.gif]

[Bild: striphandler.ashko2c.gif]
"I'm the leader of the biggest Nation in the World!"
"And what Nation would that be?"
Alle drei sehr geil Uglyl


[Bild: sp109.jpg]
Recht hat er Uglyl
[Bild: AEVdE.jpg]
Der war jetzt mal richtig geil... Uglyl
[Bild: 16e91014ae7df282fa5e6b5c048a4486.gif]
hrhr, powned Smile

(verstehen das nicht WoWler überhaupt?)
Also ich nicht
ich auch nicht,- erkläre mal bitte
hab das ding geschickt bekommen und sollte lachen (konnte nicht wirklich)
dachte, ich stell das hier mal zur diskussion.
die lösung ist nahe Smile
selbst ein ex-wowler steht gerade aufm schlauch Tugly2
Ensidia und Paragon sind beides Top End Gilden, Ensidia in Europa und Paragon in den Staaten.
ICC 25HM ist Icecrown Citadel 25er Raid Hardmode, also der Endgamecontent in WoW überhaupt.
Ensidia war da bei den First Kills der verschiedenen Bosse ganz gut dabei, dann ist Paragon allerdings ziemlich vorbei gezogen und hat die wichtigsten First Kills abgesahnt. Nachdem Ensidia im Normalmode den Endboss mit Bugusing besieht hatte und das rausgekommen war, ists für die Jungs auch schön bergab gegangen.

So und jetzt verkriech ich mich in ne Ecke und schäme mich, dass ich sowas weiß Uglyl
ok, das war nach meiner aktiven und passiven zuguckzeit^^
.....und selbst das macht das irgendwie nicht wirklich witziger.....