Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre schön, wenns so einfach wäre ^^
Uglyl Wie Hammer ^^
Alles Bullshit mit dem Asteroiden:

[Bild: memes-sorry-rex.jpg]
Sad dino is sad Smile


[Bild: hornoxecom_picdump198_21.jpg]



[Bild: hornoxecom_picdump198_12.jpg]
Ulol alle vier super... und böse Usofa Uthumb
Den H2O hatte ich schon auf reddit gesehen, den muss mir mal jemand erklären Smile
(20.03.2011, 11:05)malde schrieb: [ -> ]Den H2O hatte ich schon auf reddit gesehen, den muss mir mal jemand erklären Smile

H2O too = H2O "two" = H2O2 = Wasserstoffperoxid

(20.03.2011, 11:05)malde schrieb: [ -> ]Den H2O hatte ich schon auf reddit gesehen, den muss mir mal jemand erklären Smile

H2O = Wasser

Der andere sagte darauf ja "I'll have some H2O, too", was beim Kellner wohl wie "H2O2" angekommen ist...womit er ihm ein leckeres Glas Wasserstoffperoxid serviert hat Uglyl
der war mir beim ersten lesen aber auch zu hoch Smile
Ui, da waren auch ein paar bei, die ich noch nicht kannte. Echt interessant. BTW: Das "freakigste" Tier ist noch normaler als jeder Mensch Smile
Ah okay, wusste nicht, dass H2O2 was böses ist. War mein Gedanke immerhin auf dem richtigen Weg Smile


Gibt schon krasse Tiere Smile
[Bild: women_the_best_firewall.jpg]

Uglyl made my f'n day....wie genial.....Uglyl
Uglyl genius Smile