Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oha Uglyl

Edit: Wenn man bei google mal nach "Eingeweidesack" sucht, findet man zig Seiten zur Anatomie von Schnecken und anderen Weichtieren, keine mit Menschen. Bei deinem Kumpel würd ich mich nicht unters Messer legen Ugly
(27.04.2011, 09:47)braindad schrieb: [ -> ]Edit: Wenn man bei google mal nach "Eingeweidesack" sucht, findet man zig Seiten zur Anatomie von Schnecken und anderen Weichtieren, keine mit Menschen.

Ich weiß, das war ein Griff in die Fachwörterkiste meinerseits. Mir fiel nicht ein wie man das Gekröse beim Menschen nennt. Bin halt Evolutionsbiologe Smile
(27.04.2011, 16:19)Aasfresser schrieb: [ -> ]
(27.04.2011, 09:47)braindad schrieb: [ -> ]Edit: Wenn man bei google mal nach "Eingeweidesack" sucht, findet man zig Seiten zur Anatomie von Schnecken und anderen Weichtieren, keine mit Menschen.

Ich weiß, das war ein Griff in die Fachwörterkiste meinerseits. Mir fiel nicht ein wie man das Gekröse beim Menschen nennt. Bin halt Evolutionsbiologe Smile
I see ^^ Dann vermute ich als mal, dass das Bauchfell gesucht war, allerdings würde ich mich auch nicht unter mein Messer legen Smile
Sosooooo.......du BIST Evolutionsbiologe........... Ulol
Dann möchte ich ab sofort nurnoch Prof. Dr. genannt werden :p Usofa
Beim Menschen heisst das einfach Eingeweide? :p
Und bei Jaro würde ich mich auch nicht freiwillig unters Messer legen ..... Smile
Fuck, daher kommen meine Hämorrhoiden Eek

Zum Glück beschränken sich meine Sitzungen inzwischen auf maximal 'ne Viertelstunde Happy
[Bild: 103050_so_rechts.jpg]


Made my day Uglyl Ulol
Musste gestern auch sehr lachen, als ich das bei taz.de gesehen habe Uglyl
[Bild: 225055_209606455736604v706.jpg]
(30.11.2010, 15:46)elSalvadore schrieb: [ -> ]If Ikea Made Instructions for Everything


Teil 2 davon. ^^
0x Jar-Jar Binks ist das wichtigste Bauteil!
How to prank your friends:

[Bild: e3bddbc07cc91385529a307459133833.jpg]

Uglyl
Uglyl
Was fürn Scheiss Uglyl Uthumb
[Bild: number_line.png]
[Bild: fIhnz.jpg]

Uglyl