Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.12.2008, 14:19)Azathoth schrieb: [ -> ]shit, ich bin arm Smile

genau das war mein Gedanke...
die Zeiten sind schon seit Jahren vorbei, dass ich die gesammelt hab.
Ugly

Zu geil^^
[Bild: 8p2bjsyjybuz0szodbjh1uu95w.jpg]
sehr sehr gut ^^
Smile
Uglyl Uthumb
[Bild: medlarge666.gif]

böse Smile
whooooooa! Uglyl
[Bild: officer.png]
Uglyl


btw: @"Left Behind" Bild: bewusste Fehlinterpretation des "Fisch"-Motivs, oder einfach Blödheit?
(12.12.2008, 00:03)PunkZERO schrieb: [ -> ]btw: @"Left Behind" Bild: bewusste Fehlinterpretation des "Fisch"-Motivs, oder einfach Blödheit?

Hab ich mich auch schon gefragt.
inwiefern?
Insofern, als dass der Fisch nicht als Tier gemeint ist im christlichen Kontext. Fisch auf Altgriechisch heißt nämlich Ichtys. Und das ganze steht für

Iesous
Christos
Theou
Yios
Soter

(Jesus, Christus, Gottes Sohn, Retter)



Und hat somit nichts mit dem eigtl. Fisch zu tun Smile


Aus einem ähnlichen Grund pappen sich die ganzen heimlichen ETA Anhänger auch Katzen-Aufkleber auf ihre Autos....wegen "CAT" für Katalonien......beides waren/sind Geheimzeichen, um Verfolgung und Diskriminierung auszuhebeln
das ist mir durchaus bewusst, denke aber, dass es so gemeint ist, das die christen es nicht so mit evolutionstheorie haben und sich nen fisch als "symbol" hergenommen haben. das ist zumindest der grund, weshalb ichs lustig fand Smile
yo genau malde
deswegen hängt auch bei mir an der klotür der fisch mit füßen und "darwin" anstelle von "jesus" drinn Smile