Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auch wenn ich weiß dass es eine logik gibt dass beide Verkehrszeichen auf einmal zu sehen sind, aber ich will nicht bei der Fahrprüfung hören: nehmen sie den nächst möglichen Parkplatz:

[Bild: 1920_3462383837646166.jpg]
[Bild: striphandler.ashxnf70.gif]
Warum auch nicht, Krieg ist ja auch "nur" ein Geschäft.
[Bild: batman-a91dfc0b03e0ca61af07219560abf7a0.jpg]

Uglyl
Ulol
Wikileaks hat also tatsächlich auch seine Nachteile Smile




[Bild: 101211_Math_Class.jpg]
Uthumb Uglyl
Uglyl sehr geil
In his Christmas Tree at R”™lyeh, dead Cthulhu waits dreaming.

[Bild: il_fullxfull.105642186.jpg]
passend dazu hab ich in Séte in Südfrankreich den Kultistenbrunnen gefunden -,,,-

[Bild: snv83890eueu.jpg]
Beides sehr schön, besonders aber der "Engel" Smile
Oh wie geil! grade auf Pharyngula gefunden Smile
Das ist mal Weihnachtsdeko mit der auch ich was anfangen kann:

[Bild: nativity.jpeg]

[Bild: nativity2.jpeg]

Ich glaub mir wird schlecht Kotz Uglyl
Scheisse ist das ne geile Idee Ulol
Gerade die erste Krippe ist doch geil Smile Fotos von nachm Ofen wären natürlich nett.