Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 0,1020,1590623,00.jpg]
göttlich Smile
Uglyl grade erst heute im Hohlspiegel gesehen
Ulol Uhammer
mhhhhhhhh müllablagerungen
Die Frage ist nur, ob es um den Genuss von Müllablagerungen an sich oder den direkten Zusammenhang von Alkohol und Erstgenannten geht. Smile

derMythos

[Bild: Egal%20wo%20Du%20bist.jpg]
Smile

Wizz21

Ulol
(17.07.2009, 18:40)Grim schrieb: [ -> ]Ulol Uhammer
mhhhhhhhh müllablagerungen

NEEEEEEEIN.....due hast mir meinen Witz weggenommen....auch noch so nen Relikt vom Legacy oder?

chris2711

Uglyl
(17.07.2009, 20:27)PunkZERO schrieb: [ -> ]
(17.07.2009, 18:40)Grim schrieb: [ -> ]Ulol Uhammer
mhhhhhhhh müllablagerungen

NEEEEEEEIN.....due hast mir meinen Witz weggenommen....auch noch so nen Relikt vom Legacy oder?

ich sag nur
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Biofisch Ubums
Uglyl
jap, legacyfest.

"mmmh, tolles tatoo. mhhh, tolle narben. mmh, toller string. mmmmmh fisch."

und dann noch das mädel mit dem "BIO" schild im schritt.
Uglyl
Wir müssen noch den Bericht schreiben.....das wird das Comedyhighlight des Jahres Uglyl