Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LoL... erst jetzt bemerkt Smile
[Bild: leichter_schwachsinn.png]


Ach ja ...
Sind ein paar geile dabei Uthumb
Jupp, die Auszüge sind klasse!

[Bild: attachment.php?attachmentid=82292&d=1248792563]
[Bild: gross.jpg]

Weltfremd? Definitiv!
Hmm, lustig find ich das nicht ... eher *gäääähn*
Jeder, der mit offenen Augen durch die Welt geht, wird doch nicht im geringsten von dieser "Pointe" überrascht sein...
ging mir zumindest so Smile
is auch nich ganz mein humor Usofa
Ich glaube eher, dass es dem BB nicht um den "Witz" an sich geht, sondern um seine Bildunterschrift.

Und da hat er 100% recht.
ja und bei meiner antwort geht es um das bild Smile
Hm, ich hatte den Witz eher auf die Ignoranz der rechts stehenden Schwester bezogen, die krampfhaft versucht, Entwicklungen ihrem Weltbild entsprechend zu erklären.
Aber ich gebe zu, meine erste Begeisterung über das Bild hatte ich in einem quasi katalytischen Zusammenhang, der hier nicht mehr zu rekonstruieren ist, und die (Begeisterung) ist jetzt auch ein wenig verflogen^^
pah, Mitläufer. Smile
[Bild: wir_haben_uns_entschie1f57.jpg]

true, true.

chris2711

Ja, leider nicht lustig, viel zu wahr Smile
[Bild: predatorsgrxm.gif]

Uglyl