Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.01.2011, 09:29)Grim schrieb: [ -> ]wtf Uvogel

Richtig!
O.o WAT?
Sehr geil Uglyl
WO und WARUM "findet" man sowas?!
Reddit.com Pfeif
Hmm, na gut war ja irgendwie klar, dass das von der Ecke kommt.
Gut, dass ich genügend Sinnvolles mit meiner Zeit anzufangen weiß, sodass ich mich nicht dort herumtreiben muss Smile
Musst du nie 10 Minuten aufs Kompilieren warten? Smile

btw: http://www.reddit.com/r/WTF/comments/f64...just_read/ und es gibt auch schon Fanfiction: http://www.reddit.com/r/petalsfalltwice/ Smile

von der Ecke klingt so böse, reddit ist weit von 4chan etc. entfernt (was ich so unter "der Ecke" verstehe)
Ich bin meist in Web/Scrip Umgebungen unterwegs, da brauch ich nix kompilieren Smile
Und selbst Objective C Code für ein Device zu kompilieren, dauert keine 10 Min. sondern eher 2 Uking
(27.01.2011, 11:47)Azathoth schrieb: [ -> ]Und selbst Objective C Code für ein Device zu kompilieren, dauert keine 10 Min. sondern eher 2 Uking

Das ist anscheinend Zeit genug für Malde aus langeweile tausend Tode zu sterben Usofa
[Bild: funny-facebook-fails-wwlol.jpg]

Made my day Uglyl
Oha Smile
Uglyl wie geil Ulol
Sehr geil Biggrin
Uglyl Uthumb
[Bild: thumbs_hornoxe.com_picdump194_049.jpg]