Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
UhammerUhammer Uglyl
[Bild: 100915.jpg]

[Bild: 100916.jpg]
Uglyl
OMG! Der obere ist zwar politisch ein Fehlgriff, aber echt geil Uglyl
Wieso politisch ein Fehlgriff? Eine autoritäre bis totalitäre Staatsform ist für mich als Demokraten nicht erstrebenswert. Ob ich deswegen den Tod vorziehen würde sei jetzt mal dahingestellt.

Aber lustig isses allemal. Happy
Man muss vielleicht dazu sagen, dass das Gastcomics von Nichtlustig sind.
Sind also Lemminge. Demnäch würden die allem den Tod vorziehen Smile
Das war mir schon klar, dass das die Nichtlustig-Lemminge sind. Wink
Bist du etwa kein Lemming? Smile
[Bild: snv83152xsm4.jpg]

kann mir einer unserer ösis erklären was bierjodln is? Uglyl
Ich bin wohl kein Österreicher, aber:

Der Begriff hat keine klassische Bedeutung an sich, sondern geht auf den Wirt des alten Biergasthofes ("Bierjodlhaus") zurück. Dieser wurde nur Jodl gerufen, was soviel wie "Stier" bedeuten soll. Die Gasse ist nach dem Gasthof benannt worden; das Gebäude heißt heute "Gasthof zum Weißen Kreuz".
(18.09.2010, 20:24)padrak schrieb: [ -> ]...

also ein Bierstier Nanu
BEER STEER

Cooler Bandname Uglyl
[Bild: ampfailwc7t.jpg]
Uglyl
Uglyl