Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merke: LSD != Roofies!
[Bild: 221236_101502218152049xkqw.jpg]
Verstehe ich nicht so ganz...wo ist der Unterschied zu alkoholfreiem Bier?
ich auch nicht
vllt. weil da steht "alkohoFEIER wein"?
aber ich frag mich wer sowas kauft, is ja widerlich und dann ist das auch noch gezuckert......als Weinfan muss ich da fast brechen.
(20.04.2011, 08:38)Grim schrieb: [ -> ]vllt. weil da steht "alkohoFEIER wein"?
aber ich frag mich wer sowas kauft, is ja widerlich und dann ist das auch noch gezuckert......als Weinfan muss ich da fast brechen.

erkannt Smile
Uglyl
alles klar Smile
[Bild: smartphonez.png]

Usofa
Wieso kommt mir das bekannt vor? Usofa Uglyl
Lesen muss nunmal sein ^^
Für solche Notfälle hab ich den low-tech Ansatz gewählt und ein paar Ausgaben FHM, Zoo etc. im Zeitungsständer neben dem WC gelagert Smile
Ach..ihr habt doch ipod und ipad und ibook.... Uglyl
Ich greife immer auf meine Donald Duck Comics zurück....allerdings besteht die Gefahr das die Beine einschlafen.....nicht so lustig Usofa
Uglyl
scheißhauslektüre ftw
(26.04.2011, 11:32)JoeyDeMaio schrieb: [ -> ]Ach..ihr habt doch ipod und ipad und ibook.... Uglyl
Ich greife immer auf meine Donald Duck Comics zurück....allerdings besteht die Gefahr das die Beine einschlafen.....nicht so lustig Usofa

Das ist noch lange nicht alles! Ein Kollege von mir studiert Medizin, der meinte durch das ganze auf'm Klo lesen sacke nach paar Jahren der Eingeweidesack ein Stückchen runter, dadurch sei das Hämorrhoiden-Risiko gesteigert.
Die Mediziner in der Klinik in der er war nennen das inoffiziell "Krimiarsch" Usofa
Barth, you just made my day Uglyl