Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Usofa
Gibts da jetzt eigentlich schon "Beweise" für seine Raubkopie, oder ists immernoch das übliche "ich hab da mal was gehört, komm dat nehmen wir jetzt einfach um ihm ans Bein zu pissen" gedöns?
keine ahnung, fand das Bild witzig, dass die in der politik eh nur noch versuchen intrigen zu schüren wo keine sind, oder sachen untern Teppich zu kehren wo intrigen sind ist nicht erst seit Guttenberg bekannt
der spiegel spam is in den letzten tagen richtig gut Smile

[Bild: image-181841-panoV9free-hfdv.jpg]
Geiles Foto für den Spruch Smile
(18.02.2011, 14:10)derMythos schrieb: [ -> ]keine ahnung, fand das Bild witzig, dass die in der politik eh nur noch versuchen intrigen zu schüren wo keine sind, oder sachen untern Teppich zu kehren wo intrigen sind ist nicht erst seit Guttenberg bekannt

So ist das leider, finds nur schade, da ich Guttenberg für recht fähig halte und er ja quasi mein Chef ist =)

Genauso mit Jung damals, wird rausgekickt für Aussagen, die 2006 schon im Weissbuch standen und die Guttenberg nun ohne Probleme tätigen konnte... naja, scheiss Politik
[Bild: 517912952_XZg33-L-2.jpg]

und

[Bild: rock%20band-WM_strip_DK_20110218.jpg]

Uglyl
Ulol
[Bild: kaOxY.jpg]
O_O

omg...
oh man, sehr gut, ich steh auf sowas Uthumb

süüüüüüüüüüß... Wub
[Bild: demotivational-posters-to-be-fair.jpg]
Lasst ihndurch,der Mann hat Ahnung Uglyl
[Bild: 333e911e-745c-47ab-a053-cb3e2b65464a.jpg]
Woot

(bb) || !(bb) Uglyl