Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.03.2009, 16:42)elSalvadore schrieb: [ -> ][Bild: striphandler1fz2.gif]

Diese scheiß Wichtel schon wieder! Ich wusste es!

oyg wie geil!
nur was machen die mit WLAN? Nanu Uglyl
Auch WLAN hängt irgendwo an nem Kabel Smile
Und "irgendwo" ist dort, wo die Wichtel sind Uglyl
indeed Uglyl
Die deutschlandweit höchste Wichteldichte dürfte dann im Bereich der Zentralrechner der Deutschen Bahn AG liegen. Ugly
In meiner Berufsschulklasse (Fachinformatiker/Systemintegration) waren 15 Azubis von der DB. Ich weiß nicht nach welchen Kriterien die die Leute ausgesucht haben, aber bis auf einen waren das menschlich wie fachlich absolute Vollidioten. Da könnte ich endlose Geschichten erzählen...
Die meisten von denen waren einfach Gamer und haben keine anscheinend keine Ahnung gehabt worum es in dem Beruf wirklich geht.
Seit dem wundert mich bei der IT von der DB nix mehr... Smile
Ja, die DB nimmt auch irgendwie immernur den Ramsch von Arbeitsmarkt.. da kann dir mein Vater auch ein Liedchen von singen.. Smile
Nen Kumpel von mir ist in der IT-Abteilung von der Postbank am arbeiten und der erzählt auch immer von Fortbildung, wo dann die Leute von Finanz-It sitzen....der IT-ABteilung der Sparkasse.
Zitat von dem: "Die nehmen da echt jeden, der mal nen PC von aussen gesehen hat." Smile
[Bild: muh.jpg]

hm .......irgendwer bedürfniss zur sodomie? Ubums

Wizz21

Die Kuh würd ich auch gerne mal melken! Uglr
Kein Bild, aber trotzdem geil Smile


Zitat:16 July 2008, Italy) Gerhard, 68, was queued at a traffic light in his Porsche Cayenne sportscar. Before one reaches the light, there is a railroad crossing, and Gerhard had not let the queue progress forward far enough before he drove onto the tracks. As you might imagine, given Murphy's Law, a train was coming.

The safety bars came down, leaving the Porsche trapped on the rails. According to witnesses, it took the driver awhile to realize he was stuck. Finally he jumped from the car and started to run--straight toward the oncoming train, waving his arms in an attempt to save his sportscar!

The attempt was partly successful. The car received less damage than its owner, who landed 30 meters away. Attempts to revive him were unsuccessful.

http://darwinawards.com/darwin/darwin2008-17.html

Wizz21

LOL, is doch wahr - das arme Auto! Uglyl
Uglyl Wie geil ist das bitteschön geschrieben ^^
[Bild: goatee.png]