Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jupp, need nach dem Ofen :sabber:
[Bild: 2774_38fd.jpeg]

ich kann nicht mehr Uglyl Emotlol_2
Uglyl genial,- hab's gleich mal in die firma weitergeschickt. an 'nen kollegen, der ständig stollen in seiner schublade bunkert
Hat ne Sekunde gedauert bis ich den Weihnachtsstollen im Hintergrund entdeckt hab Uglyl
Weiß nicht, wird nicht besser. Mag aber auch daran liegen das ich weder Rosinen noch Stollen mag Smile
[Bild: tree.png]
Not only is that terrible in general, but you just KNOW Billy's going to open the root present first, and then everyone will have to wait while the heap is rebuilt.

Gott zu gut um es hier nicht zu posten Smile
Sehr, sehr geil Thumbs
Uglyl

Wie geil ist das denn xD
Kapier ich nicht... Blink

Die Anordnung erinnert mich an irgendein Computerspiel, aber das macht es für mich auch nicht logischer... kann mich jemand aufklären?
Ich hab auch null Plan was daran jetzt so witzig sein soll... Usofa
Nerdalarm ^^

@Necro/Wizz: http://www.explainxkcd.com/2010/12/17/tree/
Aber wirklich lustig find ichs auch nicht - aber immerhin ist die Idee nett Smile


Weihnachten als Nachtisch: Gebratene Bananenwurst an Eis auf Pappe.
[Bild: 20101218-092343__hornoxecom_picdump185_005.jpg]
Kotz geil Smile
Ah, vielen Dank für die Erklärung! Jetzt ist es immer noch nicht lustig Uglyl

Aber immerhin weiß ich, dass es was mit Programmiererei zu tun hat.

@Bananenwurst: Wääääh Biggrin
Thumbs @ present heap
[Bild: 20110106-093408_myfunlink_picdump_160_09.jpg]