Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cthulhu sitzt bei mir auf dem CD Regal...muss ich mir jetzt Sorgen machen? Unsure
....und mir haben Kane, Aas und Grim mal nen Plüsch Cthulhu geschenkt...hm.....hör ich da ein Rascheln in den Wänden?
Wo gibt es denn bitte schönere Einschlafgeschichten als die Werke von H.P. Lovecraft und Konsorten ^^
IÄ ]:€
(14.10.2010, 14:59)padrak schrieb: [ -> ]Cthulhu sitzt bei mir auf dem CD Regal...muss ich mir jetzt Sorgen machen? Unsure

Sorgen nicht, aber ein Foto bitte Smile
[Bild: tech_support.png]
Das wäre ja so schön Smile (Nee, besser: ein ISP ohne Problem, DAS wäre mal was. Was kann man da eigtl momentan empfehlen mit minimum DSL 10.000? Kann bald kündigen Smile )
M-Net, nur die gibts bei dir nicht. Smile

Bin ich seit 2002 Dauerkunde.
Gut, umziehen wollte ich dann doch nicht ^^
[Bild: TH5wf.jpg]

Hammer Sandskulptur.
Epic Sandskulptur is epic Woot
Ui! Weiß jetzt gar nicht so recht, ob ich die Details im Geischt des Dämons oder die ganzen kleinen Gesichter oben geiler find. Hammer!
krass....einfach nur krass
Sehr geil
Smile
Ich will n Abguss in Resin davon Smile