Board Of Metal

Normale Version: Intellektuelles Bilderalbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.12.2008, 02:29)malde schrieb: [ -> ]das ist mir durchaus bewusst, denke aber, dass es so gemeint ist, das die christen es nicht so mit evolutionstheorie haben

Genau...die Kreationisten in den USA.....eine radikale Splittergruppe, die mal ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Aber Gut...Verallgemeinerungen bei dem Thema sind hier ja mittlerweile normal RolleyesWink
(12.12.2008, 10:08)PunkZERO schrieb: [ -> ]Genau...die Kreationisten in den USA.....eine radikale Splittergruppe, die mal ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Aber Gut...Verallgemeinerungen bei dem Thema sind hier ja mittlerweile normal RolleyesWink

Es geht bei dem Bild wohl weniger um "christen" als Allgemeinheit, klar sind nicht alle Christen verneiner der Evolutionstheorie, sondern eher um die Dogmatik der Schöpfungslehre. Überigens hat die katholische Kirche die Evolutionstheorie afaik immer noch nicht voll anerkannt, sind also nicht nur die Kreationisten Smile
Und die Kreationisten als "kleine Splittergruppe" zu bezeichnen ist eine gefährlich Verharmlosung des Einflusses dieser Leute. Ich als Biologe kann da nur sagen das es tatsächlich teils recht beängstigend ist mit welchem Erfolg diese Leute ihren Einfluss geltend machen und biblischen Blödsinn als Wissenschaft verkaufen können.
ich fands halt einfach nur lustig und passend. wollte damit keine grundsatzdiskussion auslösen. Smile

danke Grim, du hast es wenigsten so verstanden wie ich Smile
[Bild: howtolove.png]
[Bild: phd051608s.gif]

[Bild: flow_charts.png]

[Bild: snowmanlove.png]

Oh Mann, er kanns einfach nicht lassen Uglyl
(18.12.2008, 04:54)elSalvadore schrieb: [ -> ][Bild: phd051608s.gif]

so fucking true! Uglyl Roll
LOL @ alle drei
über den Flow chart hab ich mich heute morgen auch schon sehr amüsiert und gleich in die Fh mit genommen die anderen sind auch gut
[Bild: 11th_grade.png]
[Bild: donor.jpg]
Sehr gute Werbung Smile So werden dann vielleicht mal Jüngere (18-24) offener für die Organspende.
Jeder sollte spenden.
Es ist zwar eine bizare Vorstellung, aber vernünftig.
so bizarr ist die vorstellung für mich nicht
in ihr drin zu sein? Pfeif
Aza ist doch ein alter Womanizer Uglyno
[Bild: 48ac024f74382,Mit-Black-Metal-ist-alles-Krieg.jpg]

Doppelpost Pfeif