Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

derMythos

Ich fand es auch nicht grade positiv WIE Völler es sagte. "Analysieren und aussprechen was sich in der Rückrunde angestaut hat" . Für mich klang es nicht so als wolle man wirklich weiter machen.

derMythos

gänsehaut!!!:


Wizz21

Glückwunsch an die Nürnberger zum Wiederaufstieg! Prost

derMythos

(31.05.2009, 17:39)Wizz21 schrieb: [ -> ]Glückwunsch an die Nürnberger zum Wiederaufstieg! Prost

von misch uch Thumbs

chris2711

Danke euch, man war das geil, super Stimmung, tolle Feier danach und 2 geile Tore (besonders das vom Eigler).

FCN - back again!

derMythos

Ich werde mir wohl nächste Saison eine Dauerkarte kaufen, jemand hier der auch auswärts fährt und ein Treffen im Borussia-Park drin ist? Smile

Ach ja, Glückwunsch an Padaborn zum Aufstieg!
dämliche osnabrücker Smile

derMythos

Naja, im Hinspiel schlechter gewesen und in der ersten halbzeit beim Rückspiel auch echt schwach, danach nen Elfer verschossen. Also im nachhinein verdient abgestiegen, oder?
Jo Osnabrück war grottenschlecht.
trotzdem traurig Smile

derMythos

Laut der Blöd und dem Exess verlässt Daum den ÄffZeh..... wäre lustig Smile

chris2711

(01.06.2009, 18:39)derMythos schrieb: [ -> ]Ich werde mir wohl nächste Saison eine Dauerkarte kaufen, jemand hier der auch auswärts fährt und ein Treffen im Borussia-Park drin ist? Smile

Dauerkarte gibt's für mich wie jedes Jahr Smile. Wenn das terminlich klappt möchte ich gerne nach Gladbach, will mich da mit Psy treffen. Wenn du auch da bist haben wir schon ein Mini-BoM Treffen Smile

PS: wenn ihr / du nach Nürnberg kommt kann ich mich auch gerne um Karten kümmern.

derMythos

Falls ich eine DK in der Nordkurve bekomme dann bin ich dabei. Eine Dauerkarte für den Sitzplatzbereich kann ich mir nicht leisten, die geht ab 315€ los und bis über 500€. Wie ich eben jedoch gesehen habe sind alle Stehplatzkarten ausverkauft, da muss ich hoffen dass es rückläufer gibt bei den Leuten die letzte Saison eine hatten und nun keine mehr wollen.
(01.06.2009, 23:21)derMythos schrieb: [ -> ]Laut der Blöd und dem Exess verlässt Daum den ÄffZeh..... wäre lustig Smile

Grad amtlich geworden:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...el/509580/
Ich würd sagen beim Nürnberg spiel gehen wir dann in den Langnese Block ^^